Preussen-TeBe-Ticker

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
gast

Beitrag von gast »

TeBe hat 3:1 gewonnen :lol:
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Vielen Dank, lieber Gast!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Bitte Bitte :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

BFC Preussen - Tennis Borussia Berlin 1:3

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt rollen wir von hinten auf! :wink:

Euer Glücksschwein-Gast 8)
realist

Beitrag von realist »

der heutige sieg ist balsam für die seele, mehr aber auch nicht. die kämpferische einstellung stimmte, dafür empfinde ich die spieltechnische leistung mehr als dürftig. neben mir standen heute preussen-fans, die ein spiel auf verbandliga-niveau gesehen haben wollen, ich muss ihnen recht geben. TeBe ist kaum in der lage bei gewonnenen bällen zügig und zwingend torchancen herauszuspielen. wieder einmal kam ritter sehr spät und ein scheinbar gefrusteter micha fuß kriegt nichts anständiges auf die reihe.

mir wird angst und bange bei dem gedanken, wie uns babelsberg auseinandernehmen wird, hier funktioniert der spielaufbau und der zug zum tor der spielklasse angemessen.

konditionell ist die mannschaft wohl auf der höhe, aber gewaltige technische fortschritte sind notwendig, um das saisonziel "oben mitzuspielen" erreichen zu können.

TeBe rockt !!! :?
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hansa-Fan hat geschrieben:seit 11min. müsst das spiel aus sein...was den nu??
Sorry, das es doch nicht so prompt ging. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel noch vor der Kabine gefeiert.
der zehlendorfer

Beitrag von der zehlendorfer »

Sorry, das es doch nicht so prompt ging. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel noch vor der Kabine gefeiert

bei diesem gigantischen sieg sollte wir ein paar nächte durchfeiern und uns gar nicht mehr einkriegen ! :twisted:
Gast Uwe

Beitrag von Gast Uwe »

also ich fand es war mit abstand die beste Saisonleistung,was ja auch keine kunst ist.trotzdem war da endlich eine Mannschaft auf dem platz.oder??
realist

Beitrag von realist »

Gast Uwe hat geschrieben:also ich fand es war mit abstand die beste Saisonleistung,was ja auch keine kunst ist.trotzdem war da endlich eine Mannschaft auf dem platz.oder??
wenn man von dem bisher gezeigten nivau ausgeht war das tatsächlich eine enorme steigerung ! :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Mich erreicht grad ein Anruf von einem Kumpel, der beim Spiel war. Froh war er, daß TeBe mit 3:1 wenigstens in Mittelfeld abgedüst ist und nicht mehr unten herumhängt. Begeistert hat er sich aber dennoch nicht angehört. Spieltechnisch alles nur mau-mau, so sagte er. Wenn das stimmt, dürfte ja Hopfen und Malz verloren sein. Spieltechnik legt man doch in der Jugend grund. Im Männerbereich zehrt man dann davon. Sie aufbauen und entscheidend entwickeln läßt sich aber nicht mehr. Wenn wir spieltechnisch schwache Jungs haben, sollte man die Schuldigen "dingfest" machen. Maschke raus, Gries raus, Antony raus. Berger rein, Ehrmantraut rein, ? rein. :wink:
Antworten