Ticker Hansa II - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Bin am grübel, ob die liga mit der zeit einfach zu hart geworden ist. Wenn ich darüber nachdenke, dass Hansa 1-5 bei BAK verloren hat und wir da hin müssen wird mir ganz anders!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Und ich muß jetzt weg son scheiß-- hoffentlich klappts noch

Tschü mit ü
andy

Beitrag von andy »

reicht das noch?
andy

Beitrag von andy »

schon schluss?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Immerhin stehen wir trotzdem (noch) nicht auf einem Abstiegsplatz. Think positive...
Holgi
Beiträge: 1387
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Holgi »

Na ja, bald kann es jedenfalls nur noch aufwärts gehen...so viel Abstand zum Tabellenletzten ham wa ja nicht mehr! Am 2.10. Abstiegskrimi gegen Falkensee, da tun 3 Punkte dann aber wirklich Not, um nächstes Jahr nicht zu meinem alten Heimatverein STERN 1900 fahren zu müssen...wobei:Gespannt wäre ich auf die Paarung im Punktspielbetrieb schon einmal!!! :oops:
LaRs

Beitrag von LaRs »

wer kritisiert, sollte auch ne Alternbative parat haben. Rummeckern kann jeder, aber auch was konstruktives zur Verbesserung beitragen, darauf kommts jetzt an!
dass es bei TeBe so schlecht läuft, kann nicht nur an den herren maschke, griess und anthony liegen.
von welchen spielern seid ihr im bisherigen saisonverlauf enttäuscht? Von wem habt ihr euch mehr erwartet? wie würdet ihr aufstellen oder was würdet ihr anders machen?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Das letzte Punktspiel gegen SC Gatow ist auch schon ganz schön lange her...
andy

Beitrag von andy »

das ist ja echt deprimierend. danke aber für die infos aus hro.
Antworten