- - - "Gries ra..." Wer sprichts aus? ---

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

*Schwärm*Was Offenberg anfasst wird zu Gold.Nur fühlt der sich bei Makkabi sauwohl,und von Tennis wird er wohl die Schnauze voll haben.Ich bin selbst abartig veranlagt,von daher wäre es mal ein netter Anblick einen Trainer im Gummiklamotten oder so auf der Bank erleben zu dürfen
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Gastgeber hat geschrieben:Ein aktuelles Interview mit Gries/Maschke/Anthony zur Einschätzung der derzeitigen Lage wäre mal interessant...


Ja, aber vielleicht wäre es angesicht der derzeitigen Situation auch ein Gedanke, dieses Interview als Dialog mit den Fans zu führen.....

Ich denke, evt. möchten alle Interessierten einfach mal direkte Antworten von Theo, Antony, Maschke und der Mannschaft auf ihre Fragen haben.
Muss ja nicht gleich als "Neu-Loretta-Treffen" ausgehen, aber bestimmt findet sich ja ein Örtchen (Fanladen ?)...



Was denkt Ihr :?: :roll:



Der Kelte :wink:
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: Was ist denn mit Offenberg!? Von der damaligen Mannschaft, die ihn gemobbt hat, ist ja keiner mehr da, oder!?
Doch, Ibo Cil gehörte zu der damaligen Mannschaft. Ich fand das Verhalten und die Entlassung damals auch absolut widerlich (insbesondere unter dem Aspekt der unter der Hand verbreiteten "Begründung").

Offenberg rulez!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

seltsam. wo bleibt antony?

er hat ja auch sonst gern und unaufgefordert hier gepostet.

die frage, ob gries für die zusammenstellung des kaders mehr oder weniger verantwortlich zeichnet, könnte der präsi am besten beantworten :roll:
Knoote

Beitrag von Knoote »

Vor Wochen schimpfte man meine Analysen zu TeBe, für die ich übrigens nur ein einziges Spiel brauchte, psychatriereif. Heute und hier in diesem Forum fahren meine Gedanken mittlerweile Karussell! Ich rate nach wie vor den wenigen wirklich guten und sympathischen TeBe-Fans ( es gibt reichlich Unmenschen unter Euch ): übernehmt das Ruder! Sonst ist es bald zu spät. Die Mannschaft ist tot. Das sieht man in jedem Spiel. Sie hat auch noch nie gelebt. Leben tun nur noch die Fans. Und die sollten handeln. Vielleicht gibt Euch die kommende Pleite beim BAK 07 einen Anstoßer.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Ich hab' grad mit meinen Freunden aus dem All telepatierdingst und dabei wurde mir folgende Botschaft übermittelt.

Herbsttabelle der NOFV-Oberliga Nord 2005/06


1. SV Babelsberg 03 35 P.
---------------------------------------------
2. MSV Neuruppin 34 P.
3. Türkiyemspor 30 P.
4. SV Grüner Tisch 29 P.
5. 1.FC Nordsachsen 27 P.
6. TeBe BERLIN 24 P.
7. Berliner AK 07 22 P.
8. FC Hansa II 20 P.
9. BFC Preußen 18 P.
10. FC Anker Wismar 18 P.
11. TSG Neustrelitz 17 P.
12. TSV Greif 16 P.
13. LFC 15 P.
----------------------------------------------
14. BFC Hühnerhof 11 P.
15. Motor Wurststadt 11 P.
16. SV Falkensee/Finkenk. 8 P.


BAK - TeBe 2:3
TeBe - SVFF 4:0
TeBe - BFCD 2:1
TÜRK - TeBe 2:1
TeBe - EBW 3:1
NRP - TeBe 4:1
TeBe - WIS 2:1
GREIF - TeBe 1:1
TeBe - SVY 2:1


Na wenn das mal keine frohe Botschaft ist :lol:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

also jetzt schon von abstiegskampf zu reden ist schwarzmalerei. TeBe ist vom saisonziel 5 platz nach sechs spielen 5 punkte entfernt. die punkte braucht man jetzt noch nicht als massstab, schlecht sieht es bei den gegentreffern aus. das torverhältnis ist negativ und in 6 spielen 12 gegentreffer (ohne das TeBe mal 0:8 gespielt hätte), einfach als schlecht zu kennzeichnen.
die tabelle ist zum vergleichen da: Nordsachsen hat schon 8 dinger bekommen.
also die frühen gegentore sind für den weiteren verlauf der spiele entscheidend gewesen. also: entweder die taktik dahingehend ändern, dass TeBe in der ersten viertelstunde voll auf attacke geht und ein tor macht (dann hat man was zu verteidigen) oder alle am anfang hinten rein und den gegner zermürben (betonung liegt auf alle!). es sollte eine verhaltensänderung durch solch eine taktische umstellung erfolgen.
es muss und es kann sich ändern.

ansonsten sieht das saisonziel eher nach einstelligem tabellenplatz aus, aber bitte an jedem spieltag.

forza TeBe
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

Knoote hat geschrieben: es gibt reichlich Unmenschen unter Euch
warum nich gleich untermenschen ???
mal kurz die von loddar ( :evil: ) u.a. beschworene niveauschwelle vergessend: alter, wenn du weiter so'n kack postest, schicken wir die IP-detektei in die spur.
verpiss dich
effzehemm
Warhead

Beitrag von Warhead »

Von welchen Analysen spricht er eigentlich??
Ich lese immer nur tot,tot,tot,Koma,am Ende.Das hört sich nicht nach Psychatrie an,Knoote hat für seine Analysen die Gerichtsmedizin bemüht
McGeiz
Beiträge: 962
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Offenberg ist Profi. So lange er Geld bekommt, macht er alles.
Offenberg wirds aber nicht, die interne Lösung mit Maschke II ist doch viel eleganter für Maschke I und Antony.
Wenns dann immer noch nicht läuft, gibt es keine Ausreden mehr und im Sommer kommt dann (hoffentlich) Öztürk, Schreier wird nicht zu finanzieren sein und wieso sollte er sich verschlechtern. Öztürk will zu uns, sonst hätten die doch nicht gegen uns verloren.... :D
Außerdem war das eine sehr sympathische Mannschaft 1986/87 mit ihm und Vogler, Brandt, Schulle, Mischke, Rohnke, Stieler, Scheunemann....
Seufz! Damals noch mit Erna in einer Liga.
Scheiße, ich fang an zu heulen :oops:
Antworten