Ticker gegen Türkiyem

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Knoote

Beitrag von Knoote »

Na? Noch meine Worte in den Ohren vom 1. Spieltag? Das 1:3-Ding aus Ludwigsfelde? Alles, aber auch wirklich alles hat dort mein Fußballsachverstand schon gesehen. Eine Mannschaft, die aus Null-Spielern besteht. Maschke und Antony, die Flöten, sollen machen, daß sie bei TeBe nicht noch Schlimmeres auf den Rasen teufeln. Die beiden sollen nun bloß nicht Gries die "Peterchen" in die Schühchen schieben. Alles eine ganz große Scheiße bei TeBe. :evil:
trueromance0401

Beitrag von trueromance0401 »

Günna hat geschrieben:Und die Spieler sind nicht in der Pflicht und dürfen jeden Mist verzapfen oder wie darf ich das verstehen?
Es ist letztlich auch eine Charakterfrage. Aber anscheinend sind da nur Memmen auf dem Platz.
Natürlich sind die Spieler auch in der Pflicht, da sollte keiner außen vorstehen.
Aber es ist schon sehr merkwürdig, wenn mehrere Spieler verbannt und kritisiert werden.
Und am Ende kommt nichts bei rum.
Machen wir uns nichts vor, die Mannschaft wird immer schlechter und mit solchen disziplinarischen Maßnahmen nur noch unsicherer.
Die 3 roten Karten passen genau zum Zustand der Mannschaft...
Pro Jahnsportpark

Beitrag von Pro Jahnsportpark »

Noch ein Zitat von Antony:
"Von Platz eins bis sechs ist alles drin. Einige können Erster werden und wir gehören dazu."

Peinliche Selbstüberschätzung und arrogante Überheblichkeit!
Es reicht jetzt! Habe die Schnauze voll!

Gries raus! Vorstand raus!

Verbandsliga wir kommen!

Was werden wir da für einen Fußball geboten bekommen?

Maschke: Sicherlich werden wir eine temporeicheren Fußball sehen mit viel mehr Laufbereitschaft, wo viel Bewegung ist, aber wo auch viel Taktik gearbeitet werden muss.

Antony: Die Mannschaft ist mit einer Ausnahme eine Berliner Truppe. Jungs, die in Berlin aufgewachsen sind, die in Berlin Fußball spielen gelernt haben, die sehr jung sind. Ich denke mal, beim Trainingsauftakt am 26. Juni, zu dem wir die Fans für ein erstes gegenseitiges Beschnuppern bei Würstchen und Freibier einladen, wird es den Leuten richtig Spaß machen.
Und expliziter Wunsch von Ronny Maschke war ja mit Theo Gries weiter zu arbeiten. Er sagt: Ich kenn in Berlin keinen besseren Trainer. Dieses Zusammenspiel funktioniert top. Sie reden viel miteinander, kommunizieren gut. Die Folge davon: Es herrscht ein ganz neuer Teamgeist in der Mannschaft.[/quote]
Maegs

Beitrag von Maegs »

Die Mannschaft hat heute anständig gespielt. Ausnahmen waren die totalen Aussetzer, die zu den Platzverweisen geführt haben (zweimal absichtliches Handspiel!! Das sagt wohl alles!). Aber dem Team fehlt ein kopfballstarker und zugleich schussbegabter, halbwegs treffsicherer Stürmer. Wären wir auf der Position, die jetzt von Vuckovic als Verlegenheitslösung mehr gestolpert als gespielt wird, besser besetzt gewesen, hätte TeBe zur Halbzeit locker führen können. Türkiyem war einfach sowas von schwach...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich erwähnte Ende letzter Saison schon das es möglicherweise nächste Saison nicht schön werden wird?!
Ich habs mir, ehrlich gesagt, ziemlich mies vorgestellt,mieser als ich es sagen wollte,aber nicht so mies wie es jetzt mies ist.
*winsel*
Knoote

Beitrag von Knoote »

Jetzt wie ne Asterix-Dorf-Herde ins TeBe-Kontor stürmen und die entsprechenden Pappnasen auf das Mommsengrün zerren und dort einfach nur stehen lassen. Nich rühren dürfen die sich. 24 Stunden still und stramm strafstehen. Scheiß-TeBe. Alles Scheiße.
Pro Jahnsportpark

Beitrag von Pro Jahnsportpark »

Maegs hat geschrieben:Die Mannschaft hat heute anständig gespielt. Ausnahmen waren die totalen Aussetzer, die zu den Platzverweisen geführt haben (zweimal absichtliches Handspiel!! Das sagt wohl alles!). Aber dem Team fehlt ein kopfballstarker und zugleich schussbegabter, halbwegs treffsicherer Stürmer. Wären wir auf der Position, die jetzt von Vuckovic als Verlegenheitslösung mehr gestolpert als gespielt wird, besser besetzt gewesen, hätte TeBe zur Halbzeit locker führen können. Türkiyem war einfach sowas von schwach...
Unsere Mannschaft hat anständig gespielt und die Türken waren sowas von schwach und trotzdem 0:3??
Was passiert denn erst wenn wir schwach und der Gegner anständig spielt??
Es reicht jetzt!
Gries raus! Vorstand raus! Bevor es zu spät ist...
Maegs

Beitrag von Maegs »

Pro Jahnsportpark hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat anständig gespielt und die Türken waren sowas von schwach und trotzdem 0:3??
Ich will ja nichts schön reden, lieber Jahnsportpark, aber TeBe war lange Zeit überlegen. Das 1:0 fiel durch den Elfmeter, als mit Hampf gerade der dritte Mann vom Platz gestellt worden war. Eigentlich jämmerlich aus Sicht von Türkiyem. Zwei Tore in den Schlussminuten gegen sieben Feldspieler...
Warhead

Beitrag von Warhead »

*giggel*
Also Knoote,das erstemal das ich mich halbtot lache...*Wruuummm*"das ist mein Funktionär"!"nein meiner,du hattest schon zwei"
Knoote

Beitrag von Knoote »

Antony und Maschke sollen jetzt die Verhandlungen mit Schulz, Marczewski und Opitz aufnehmen. Sprich: die eigene Demission vornehmen. Ich hole Benny Wendt aus Schweden und Ihr macht bitte bei Peter Eggert den Klinkenputzer. Stolzenburg habe ich vor 3 Minuten verpflichten können. Nun gilt es, die Oberliga-Truppe """""""auszumisten""""""" ( extra viele Anführungszeichen, damit mir hier ja keiner irgendwas Übles nachsagen kann ) . Theo bleibt Trainer. Stolle und Eggert machen die Co's. Schulle und Malle den Frühstücksdirektor und Opitz gibt den Präsi. Bis Weihnachten machen die TeBe wieder flott. :P
Antworten