Winowaid rules!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mauve

Beitrag von mauve »

R. hat geschrieben:
mauve hat geschrieben:Genau...auf der nächsten Auswärtsfahrt heuern wir ihn auf jeden Fall als Chaffner an, damit Du endlich Dein Bier erhälst! Forza Verspätung! Ach ja, irgendwelche Tipps für das B03-Spiel? Vielleicht ein 0:3 für uns? :P Auf DICH ist Verlaß...!
Man soll Glück ja nicht überstrapazieren. aber ich überleg mir meinen Tip bis Mittwoch.

Wieso Glück??? Ich dachte mir immer ins Geheimen, daß Du in irgendeiner telepathischen Form die Spieler beeinflußt? :P Jetzt ist mir aber die Enttäuschung regelrecht ins Gesicht geschrieben! :x
mauve

Beitrag von mauve »

Bierverteiler hat geschrieben:Ich würd mal sagen, die Spieler haben das Scheinspiel nachzu spielen....
Genau :P ! Ich hätte Dich gerne wieder als Schiri, aber nur, wenn Du diesmal die Karten gegen die Spieler wendest, nicht gegen achtbare Zuschauer :P ! Aber ein Sieg dürfte locker zu wiederholen sein? Forza Scheinspiel!!!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Was mir an Babelsberg nicht gefällt ist definitiv der Gästeblock.
Ich mag diese Hinter-Tor-Perspektiven und wenn ich ehrlich bin, war ich da auch noch nicht drin....Seitdem ich zum Tebetum überglaufen bin haben wir da auch erst einmal gespielt. Das endete dann so, dass ich ein paar Babelsberger im Fanladen traf, die ich von woanders her kannte, anfing zu trinken und den TeBe-Anschluss verpasst habe, daraufhin haben die mich in ihren Block mitgezerrt.....das war am 29.10.2004
¿Cómo no te voy a querer?
mauve

Beitrag von mauve »

Oh no! 29.10.04...war das etwa DAS Spiel, das 3:3 endete??? Das war vermutlich eines der schlimmsten Spiele für mich, seitdem habe ich ein Trauma in mir. Wunderkerzen kurz vor Ende, als es noch 3:2 für uns stand, mir diese Kerzenaktion zu früh kam und ich richtig lag, als uns eins eingeschenkt wurde...Schlimmer gings nimmer...Ich hoffe, diesmal bist Du im RICHTIGEN Block???
Bierverteiler

Mal guggn

*nochdümmergrins*

wenn ich den Block finde *ggg*

War aber ganz spaßig damals. Ich hab dreimal gejubelt als keiner gejubelt hat, aber dafür durft ich nach dem 3:3 was anhörn.....

Mal sehen, ob ich überhaupt komme, nicht dass ich verschlafe :x
mauve

Beitrag von mauve »

*Verschlafen*??? Um die Zeit :shock: ? Oder arbeitest Du wieder am Mittwoch so lange??? Apropos Arbeit, werde mich doch mal langsam hier abmelden, ansonsten nagt es an meinem Gewissen, heute nichts geschafft zu haben :oops: Daher wünsche ich mal für jetzt einen entspannten (?) Tag, und paß bloß auf, daß Dir der Chef doch nicht über die Schultern blickt...Übrigens...wenigstens haste damals für die richtige Mannschaft gejubelt, auch wenn B03 auch in Ordnung ist...
Bis denne!
A.
Bierverteiler

ja, so ne Arbeit wie Sonntag ;)

Chef haben wir in den Urlaub geschickt!!!
Antworten