Ticker gegen Neuruppin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Wieso die wenige Resonanz hier im Forum nach dem Spiel?

Die Mannschaft hat richtig gut gespielt und wir haben die beide Hauptgegner von nexte Saison innerhalb ein Paar Tagen besiegt. Ich wäre mit 1 Pkt zufrieden gewesen aber von 3-0 habe Ich nie gedacht. Klasse TeBe.
mr. bungle

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Wieso die wenige Resonanz hier im Forum nach dem Spiel?
Man merkt, du hast die Berliner Fußballmentalität noch nicht verstanden. Im Fehlen jeglicher Negativkommentare drückt sich hier bereits maximalmögliche Begeisterung aus. :wink:

Aber ernsthaft: Kompliment an die Mannschaft, hat großen Spaß gemacht gestern und selbst ein Pessimist wie ich blickt immer zuversichtlicher in die nahe Zukunft.

Dass NP im kommenden Jahr ganz oben mitspielt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
ultras71

Beitrag von ultras71 »

das war großes tennis... supporttechnisch anfangs ein bisschen zu lahm, in der zweiten halbzeit dann am rande der besinnungslosigkeit. so muss das sein!
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mr. Bungle ! Den "Aber ernsthaft: ....- Satz" wollte ich schreiben....!
Das Team scheint nun auch in der Breite gut besetzt zu sein ... Klasse auch nach dem Spiel : Dejan und seine Bande ...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Good answer Bungle.

http://tebepartyarmy.blogspot.com/

Match report and photos now online, enjoy and please leave your comments in English or German.
Bo-rus-si-a

Beitrag von Bo-rus-si-a »

MrBungle hat geschrieben:Man merkt, du hast die Berliner Fußballmentalität noch nicht verstanden. Im Fehlen jeglicher Negativkommentare drückt sich hier bereits maximalmögliche Begeisterung aus. :wink:

:lol: 8)
mauve

Beitrag von mauve »

Wirkliche eine klasse Antwort, absolut auf den Punkt gebracht! :wink:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

MrBungle hat geschrieben:

Dass NP im kommenden Jahr ganz oben mitspielt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
vermutlich werden sie eher den weg von schönberg gehen :roll:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ blizzard
aber im gegensatz zu schönberg hat neuruppin eine sehr gute reserve mannschaft, die evtl. sogar in die verbandsliga aufsteigen, daher sehe ich neuruppin nicht so gefährdet wie schönberg damals.
Ostwestfalen, Idioten...
Denis
Beitrag von Denis »

Letztere sind ja inzwischen (fast) sichere Aufsteiger aus der Verbandsliga. Nächste Saison gibts also endlich wieder Popcorn.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten