was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
Und da soll mich mal jemand wegen Nationalismus an******Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Deutschland.... ganz klar. Und nicht wegen irgendwelche politische Gründe, nicht so wirklich, obwohl Ich kann verstehen warum viele sich nicht gern hinter der Nationalmannschaft stehen wollen/ können. Für mich geht es viel mehr um 11m und tiefe Wünde der Psyche als Kind.

Tja, hassen ist zuviel, aber mögen tu ich Bayern und Erna nicht besonders.
Bayern, weil
- die eh immer gewinnen
- arrogant auftreten
Erna, weil
- man den Nachbarsjungen den man früher noch ab und an beim Murmeln besiegte und von dem man jetzt, seit er ein Moped hat, nur noch geschnitten und verlacht wird und beizeiten einen Klaps auf den Hinterkopf kriegt einfach nicht mag.
Über die Köpenicker & den BFC müssen wir uns sicher nich unterhalten.
Bayern, weil
- die eh immer gewinnen
- arrogant auftreten
Erna, weil
- man den Nachbarsjungen den man früher noch ab und an beim Murmeln besiegte und von dem man jetzt, seit er ein Moped hat, nur noch geschnitten und verlacht wird und beizeiten einen Klaps auf den Hinterkopf kriegt einfach nicht mag.
Über die Köpenicker & den BFC müssen wir uns sicher nich unterhalten.
[quote="David"]Tja, hassen ist zuviel, aber mögen tu ich Bayern und Erna nicht besonders.
Bayern, weil
- die eh immer gewinnen
- arrogant auftreten
Erna, weil
Über die Köpenicker & den BFC müssen wir uns sicher nich unterhalten.[/quote]
Doch David, lass uns ruhig mal über den BFC reden.
Ich komme gerade von denen, habe nach den Vor-
fällen letzten Sonnabend meine Mitgliedskarte zu -
rückgegeben und denke darüber nach, TeBe-Mitglied
zu werden. TeBe-Mitglied, weil ich ein Gegengewicht
zu Erna/Nordsachsen (von den Etablierten Unterstützten)
fördern möchte (finanziell kaum, aber ideell!).
Lass uns ruhig hier mal über den BFC diskutieren,
vielleicht können meine Insiderkenntnisse Vorurtei-
le abbauen oder Antipathie verstärken.
Schreibt mal Eure Ansichten in Sachen BFC, ich bin
nächste Nacht wieder im Forum.
Bayern, weil
- die eh immer gewinnen
- arrogant auftreten
Erna, weil
Über die Köpenicker & den BFC müssen wir uns sicher nich unterhalten.[/quote]
Doch David, lass uns ruhig mal über den BFC reden.
Ich komme gerade von denen, habe nach den Vor-
fällen letzten Sonnabend meine Mitgliedskarte zu -
rückgegeben und denke darüber nach, TeBe-Mitglied
zu werden. TeBe-Mitglied, weil ich ein Gegengewicht
zu Erna/Nordsachsen (von den Etablierten Unterstützten)
fördern möchte (finanziell kaum, aber ideell!).
Lass uns ruhig hier mal über den BFC diskutieren,
vielleicht können meine Insiderkenntnisse Vorurtei-
le abbauen oder Antipathie verstärken.
Schreibt mal Eure Ansichten in Sachen BFC, ich bin
auch wenn ich jetzt nicht angesprochen wurde:TB-Gisi hat geschrieben: Schreibt mal Eure Ansichten in Sachen BFC, ich bin
da braucht man imho gar nicht über ansichten diskutieren, das was man gesehen und erlebt hat reicht für ein gefestigtes weltbild völlig aus. als beispiel führe ich einfach mal das hallenturnier im winter in der sömmeringstrasse an (ausländerfeindliche sprüche, "danke schweiz" aktion und sonstige widerlichkeiten).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
kann hier besser erörtert werden, da dieser sich speziell um den BFC dreht; so wich Dein "Abschiedsposting" verstanden habe, geht es neben dem Gewaltaspekt auch um diese PunkteTB-Gisi hat geschrieben: Schreibt mal Eure Ansichten in Sachen BFC, ich bin
http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?t=1478&start=40
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Re:
Due to today's game.... Meine Meinung hat sich über die Jahren geändert. Klar ist ein allgemeiner Hass auf Argentinien ein Produkt meiner Kindheit und des Falklands Konflikts, aber einen Typ hasse Ich aus guten Gründen und er ist heute Trainer von Argentinien. Heutzutage spielt die Mannschaft nicht der schöne Fussball von 2006 und Messi (Mr Anti-Football) ist ohne Frage der überschätzte Spieler der Welt. Heute hoffe Ich dass der Schiri ein gutes Spiel hat und auch wenn Ich bestimmt nicht mitfreuen kann, finde Ich die Situation gerade beim posten (1-0 Krauts) für ok. Jemand sollte den Diego nach Hause schicken und Spanien kann Germany erledigen.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Leider nicht unglaublicherweise, wegen hauptsächlich den Medien, war Ich auch ziemlich anti-Argentinien als Kind... da habe Ich gelernt, dass es nur dumme jingoistische Kackgründe waren. Jetzt sind sie eine meine Lieblingsmannschaften anzuschauen.

EDIT: jetzt 2-0
Zuletzt geändert von Doughnut Boy Andy am 03.07.10 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
- mr. bungle
Re: was ist grün und stinkt nach fisch? - vereine, die ich hasse
Tja, kein Ding ist so schlecht, dass es nicht sein Gutes hat. Und tschüss, Diego!:)
Den letzten Satz gewinnen wir!