Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
felix

Beitrag von felix »

ich will hier natürlich keinesfalls dazu aufrufen, massenhaft konfetti mitzubringen, zumal ich nicht weiß, wie in dieser frage die ordner instruiert sind - aber ein TeBe-fan hat ja als am allgemeinen und politischen zeitgeschehen interessierter mensch sicher stets eine tageszeitung im reisegepäck - manchmal auch diese schrecklich dicke sonntagsausgabe mit all diesen magazinteilen, an der man noch den rest der woche zu lesen hat... der rest ergibt sich dann sicher in der zeit zwischen einlass und erstem TeBe-tor!
*wer ohne zeitung kommt, der ist herthaner*
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beitrag von Denis »

aufgrund der im jahnsportpark andauernden versorgungslücken im sanitären bereich sind auch alle TeBe-fans aufgerufen evtl. ihre eigene klopapier-rolle mitzubringen. nur aus vorsichtsgründen!

sollte wider erwarten die sanitäre versorgung letztlich doch ok sein kann man die rollen ja dem innenraum übergeben falls es dort evtl. engpässe gibt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Hat jemand eine Ahnung, wann die P-Berger Anwohner Flyer verteilen bzw kleben gehen? Mr. Bungle? Hab naemlich bis um 17h Zeit und langweile mich...

Pokalfinale, Pokalfinale...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
mauve

Beitrag von mauve »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, wann die P-Berger Anwohner Flyer verteilen bzw kleben gehen? Mr. Bungle? Hab naemlich bis um 17h Zeit und langweile mich...

Pokalfinale, Pokalfinale...
Ich dachte, das hätten sie gestern getan? Ich glaube, sie sagten Montag...
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Ja, dachte ich ooch, aber keiner hat sich gemeldet, der Englaender war zu sehr mit Uebersetzen beschaeftigt, und so. Wo ist Bungleman?

Ich waere bereit, das jetzt zu machen, hab aber ganz wenige Flyers, so um die 30... und Kohle fuer Kopieren auch nicht :cry:
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
mauve

Beitrag von mauve »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Ja, dachte ich ooch, aber keiner hat sich gemeldet, der Englaender war zu sehr mit Uebersetzen beschaeftigt, und so. Wo ist Bungleman?

Ich waere bereit, das jetzt zu machen, hab aber ganz wenige Flyers, so um die 30... und Kohle fuer Kopieren auch nicht :cry:
Gestern hätte ich auch eher Zeit gehabt...mit dem Verteile, heute muß ich noch Arbeiten...tja, Bugle ist wahrscheinlich ziemlich beschäftigt...oder liegt noch tief im Schlaf.... :wink:
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

felix hat geschrieben:ich will hier natürlich keinesfalls dazu aufrufen, massenhaft konfetti mitzubringen,
wir haben konfetti....braucht niemand mehr was mitbringen...

was ist mit den lila luftballons, die wir beim spiel gegen die (sowjet)Nordsachsen hatten?
Zuletzt geändert von Lila-Weiss-OstBerlin am 23.05.06 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
mr. bungle

tja, Bugle ist wahrscheinlich ziemlich beschäftigt...oder liegt noch tief im Schlaf....
stimmt... :wink: hbas gerade erst gelesen

@belfaster: hab gerade neue copys in auftrag gegeben & melde mich gleich.
felix

Beitrag von felix »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
felix hat geschrieben:ich will hier natürlich keinesfalls dazu aufrufen, massenhaft konfetti mitzubringen,
schaden kann's aber auch nicht, oder? zumal, falls ihr mit euren drei tonnen geschreddertem altpapier am eingang abgewiesen werdet, weil der arme bfv die reinigungskosten niedrig halten will (schließlich kann bzw. will sich der verband als noch nicht mal ein programmheft für das wichtigste von ihm ausgerichtete spiel leisten - wenn das nicht echt arm ist, weiß ich's auch nicht!)

es bleibt also dabei: wer ohne zeitung kommt, der ist herthaner!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mauve

Beitrag von mauve »

felix hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:
schaden kann's aber auch nicht, oder? zumal, falls ihr mit euren drei tonnen geschreddertem altpapier am eingang abgewiesen werdet, weil der arme bfv die reinigungskosten niedrig halten will (schließlich kann bzw. will sich der verband als noch nicht mal ein programmheft für das wichtigste von ihm ausgerichtete spiel leisten - wenn das nicht echt arm ist, weiß ich's auch nicht!)

es bleibt also dabei: wer ohne zeitung kommt, der ist herthaner!
EiEiEi...harte Worte...dann werde ich mich noch heute stundenlang auf den Weg machen, nach Altpapier suchen :wink:
Antworten