Glückwünsche fürs Team!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich habe nicht nur meine Stimme sondern auch den Verstand verloren. Insbesondere letzterer war noch sehr gut erhalten und es wäre schade wenn sich dieser nicht wieder anfinden würde!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
antony

Beitrag von antony »

vielen dank von uns allen an euch für eure top unterstützung während des finales. ich glaube ich bin gestern einige jahre gealtert. nur der sieg und die anschließende pressekonferenz mit den leichenmienen von Erna hat für alles entschädigt. und die feier danach zeigt, TeBe ist ein geiler verein und nichts abgehobenes. den einzigen wunsch den ich noch habe : ich würde gerne mal fortuna köln nüchtern sehn und hören, vielleicht versteh ich ihn ja dann.

bis sonntag

peter antony

p.s. wir versuchen zwar am sonntag auch zu gewinnen, aber seid nicht sauer wenn wir gegen den grünen tisch nicht so fit sind.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich war so außer mir vor Freude, dass ich zwischen 4 und 7 nonstop zwischen Ruhleben und Pankow pendelte.

U-Bahn Party Army!
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

antony hat geschrieben:p.s. wir versuchen zwar am sonntag auch zu gewinnen, aber seid nicht sauer wenn wir gegen den grünen tisch nicht so fit sind.
Doch, dann stellen wir sofort die Leistungsfähigkeit der Mannschaft in Frage, fordern Verstärkungen, neue Sponsoren und den Kopf des Trainers ;-)

Von mir aus kann sich die Mannschaft am Sonntag alles erlauben!
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

auch von mir glückwünsche an die mannschaft, und vor allem ein riesendankeschön! das war für maegs und mich ein wundervolles geburtstagsgeschenk und für mich war es ja fürs erste auch das letzte tebespiel, dass ich im stadion verfolgen kann. ich hatte mich ja ein wenig auf eine niederlage eingestellt und so ist es wirklich viel viel schöner.

@bungle & denis: meine stimmbänder sind auch extrem durchhängend heute ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
hannowski

Beitrag von hannowski »

antony hat geschrieben: ich würde gerne mal fortuna köln nüchtern sehn und hören, vielleicht versteh ich ihn ja dann.
Naja, ich weiss nicht...
hannowski

Beitrag von hannowski »

Allerherzlichste Glückwünsche an alle Beteiligten auch von mir. Und danke für diesen großartigen Sieg. !!!

Bis Sonntag. In aller Frische :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Von mir auch!

War ne geile Nummer

und ich dann abends auch ganz schön besoffen deswegen.

@Peter Antony, unsern sympathischen "Hennes" aus Kölle gibt es nur so.
Ich glaube, den könnten wir als Maskottchen einstellen ;)
¿Cómo no te voy a querer?
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

Danke Borussia für ein solches Kämpferherz!
Danke für solch Leidenschaft!
Danke für eine solch schlagkräftige und vor allem kameradschaftliche truppe!
Danke für dieses absolut unvergessliche spiel und die feier danach.
Danke für die dummen ausdrücke in den Gesichtern der ERNA fans.

Danke für alles!

jetzt die Saison zu ende bringen ... abschalten ... und voll und ganz auf die nächste konzentrieren ...

You´ll never walk alone!!

so on ... ViVa TeBe
Baltasar

Beitrag von Baltasar »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für diesen grandiosen Pokalsieg und DANKE liebe Borussia für die tolle Saison. Was für eine Moral steckt in dieser Truppe!!!

Mensch, Ronny Maschke, Sie haben Recht behalten als Sie uns vor rund zehn Monaten die neue Mannschaft mit den Worten präsentierten, "die neue Nr.2" im Berliner Fussball zu werden. Ich denke wir sind auf dem Besten Wege.
Ein supersichfreuender "Baltasar"
Antworten