Live"ticker" Yesilyurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

war ein lustiges spielchen in dem TeBe quasi ohne abwehr spielte - am ende ist das ergebnis völlig egal, auch wenn sich 03 und rostock in der tabelle wieder vor uns geschoben haben.

ab der verpflichtung von dejan als trainer war die saison echt mal der hammer - entsprechend wurde auch selbst noch die niederlage gefeiert.

glückwunsch übrigens nach eberswalde zum last-minute-klassenerhalt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

na ich weiß nicht, pokal ist natürlich super, aber sich so aus der saison zu verabschieden hätte meiner meinung auch nicht sein müssen. und über einen dritten platz in der abschlußtabelle hätte zumindest ich mich gefreut. na egal.
ist eigentlich jemanden aufgefallen, dass nachdem die kassenrollen auf dem rasen verteilt waren, für uns gar nichts mehr über rechts ging?
gruß, jörg
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ergänzung: schöne geste fand ich das die spieler die weggehen mit einem blumenstrauss verabschiedet wurden (bolu, scotty gottlieb, köttig und selanci). viel erfolg allen 4 spielern für die zukunft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

... 6 hätten es ja nicht sein brauchen, aber irgendwie voll egal, wenn bedenkt dass in der Startelf u.a. Hampf, Vuckovic, Lemcke, Petrovsky, Galic, Schalle und Schmidt fehlten.

Die Abwehr war aber wirklich erschreckend. Gerade auf der rechten Seite war ja nie einer. Verdammt nochmal... :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Abwehr war aber wirklich erschreckend. Gerade auf der rechten Seite war ja nie einer. Verdammt nochmal... :wink:
Links, nicht rechts. Rechts war Duygun.
Aber egal, denn bei den meisten Gegentoren waren die vom grünen Tisch eh in der Überzahl.
Niederlage abhacken, und auf nächste Saison freuen (seit Jaahren mal wieder mit nem eingespielten Team).
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

David hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Abwehr war aber wirklich erschreckend. Gerade auf der rechten Seite war ja nie einer. Verdammt nochmal... :wink:
Links, nicht rechts. Rechts war Duygun.
Der war aber auch offensiver als sonst eingestellt... Ausserdem hängt das mit links und rechts immer vom Auge des Betrachters ab :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Ausserdem hängt das mit links und rechts immer vom Auge des Betrachters ab :lol:
Ich hoffe, dass sich zumindest Dejan und die Spieler auf eine einheitliche Definition von links und rechts einigen, sonst wird das nichts mit der Siebzehn... ;)

Egal - heute war alles erlaubt. Den Urlaub haben sich die Jungs redlich verdient. Und ein kleiner Dämpfer zum Abschluss kann gar nichts schaden. Der Mannschaft nicht und uns auch nicht.

Schön, dass Motor sich gerettet hat.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

1. Das Ergebniss war Raickos ergebnis. Bei seinem Saisonantritt und abtritt endete die Parite mit 4:0 Toren gegen TeBe
2. Wer war die Nummer 20 von uns?
3. Wer hat den diese Kassenrollen geschmissen...seit dem die auf dem Platz waren hat TeBe ja total verka**t und nur noch schlecht gespielt. Wenn die nicht geflogen wären, hätt TeBe sicher gewonnen :roll:
4. ich fand es war, abgesehn von wetter und ergebniss, ein schöner saisonausklang.

wir sehn uns zu den cups oder nächste saison
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:2. Wer war die Nummer 20 von uns?
Selanci
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: 3. Wer hat den diese Kassenrollen geschmissen...seit dem die auf dem Platz waren hat TeBe ja total verka**t und nur noch schlecht gespielt. Wenn die nicht geflogen wären, hätt TeBe sicher gewonnen :roll:
Müssen Köpenicker gewesen sein die sich in den friedlichen TeBe-Mob geschlichen haben, nur um Randale zu machen
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: wir sehn uns zu den cups oder nächste saison
oder (ich werb nochmal dafür) Pfingsmontag 14h bei den Frauen.
Zuletzt geändert von David am 28.05.06 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
o.luv

Beitrag von o.luv »

David hat geschrieben:oder (ich werd nochmal dafür) Pfingsmontag 14h bei den Frauen.
Pfingsten ist auch Golden Gate Cup. Da: http://www.golden-gate-cup.de/
Antworten