Heute 18 Uhr ARD-Sportschau (Auslosung DFB-Pokal)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nibbler

Beitrag von nibbler »

das ist jetzt ja auch wirklich ein grund sich aufzuregen, oder ?[/quote]

Mit Verlaub, JA !!!

nib
David

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
nibbler hat geschrieben:Das kotzt echt an, das hier die Threats immer einfach gesperrt werden.
das ist jetzt ja auch wirklich ein grund sich aufzuregen, oder ?
versteh den ärger jetzt auch nicht, dient doch nur der übersicht...

zurück zum thema:
ich rechne mit etwa 1200 bis 1500 zuschauer. bei gutem wetter und presse vielleicht auch etwas mehr. aus karlsruhe werden wohl nicht viele kommen, und aus babelsberg wohl auch nicht (wenn sie am gleichen tag spielen).
Tony

Beitrag von Tony »

Ja, der KSC hat eine Fanfreundschaft zu den I-Ierthanern;-)
Das bringt in diesem Falle doch wenigstens zusätzliche Leute ins Mommse.

P.S.: Die Bayern lassen mitnichten die Kohle da :cry:

greetz T.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Welches ist eigentlich das Haupt-Fanforum vom KSC ? Bei KA-Fans.de muss man sich anmelden um lesen zu können allerdings funktioniert die Anmeldung nicht :lol:

Gibts noch Alternativen?
zeitweiser

Beitrag von zeitweiser »

Ach was. Wir stimmen alle ein: Mit Gott seiner Hand und dem Fuß seinem Bein werden wir die Sieger sein.

Nächste Runde kommt dann Werder. Oder der 1. FCM. 8)

Beitrag von Günna »

@nibbler
Biste sauer weil dein Thread gesperrt wurde. Geh raus spielen. Du brauchst dringend frische Luft. :wink:

Mal wieder ein Los das weder sportlich noch finanziell was bringt. Meine Hoffnung wir starten gut in die Saison, tanken ordentlich Selbstvertrauen und geben Karlsruhe Abführmittel in deren Getränke. Nö so schlimm sind wir ja nicht, lasst einfach KSC einen schlechten Tag haben und schwupps sind wir eine Runde weiter. :D
goulet

Beitrag von goulet »

Tony hat geschrieben:Ja, der KSC hat eine Fanfreundschaft zu den I-Ierthanern;-)
Das bringt in diesem Falle doch wenigstens zusätzliche Leute ins Mommse.
der nervfaktor von 200 harlekins ist aber wesentlich höher anzusiedeln als ihr finanzieller nutzen. und wenn Erna zeitgleich spielt (hoffentlich), kommen nichtmal die...

was soll´s, dieses los lenkt immerhin nicht unnötig von der liga ab & die 50t öre tv-kohle kann uns keiner nehmen. mit etwas glück geschieht das wunder, widerstandslos abschlachten lassen wie letztes jahr wird man sich unter raicko bestimmt nicht. und in der sportschau hat claus lufen auf unsere große vergangenheit hingewiesen. das alles hätten wir ohne die 118.-120. minute im jsp nicht erleben dürfen. ;)
zeitweiser

Beitrag von zeitweiser »

Beulenmann hat geschrieben:Welches ist eigentlich das Haupt-Fanforum vom KSC ? Bei KA-Fans.de muss man sich anmelden um lesen zu können allerdings funktioniert die Anmeldung nicht :lol:

Gibts noch Alternativen?
Ich konnte auch ohne Anmeldung lesen: http://www.ka-fans.de/index_include.php?topic=forum

Dann habe ich auf Talk geklickt und auf Aktualisieren. Die freuen sich schon auf BSE-Unterstützung.
zeitweiser

Beitrag von zeitweiser »

sorry, war der Talk, nicht das Forum.
David

Beitrag von David »

zeitweiser hat geschrieben:
Beulenmann hat geschrieben:Welches ist eigentlich das Haupt-Fanforum vom KSC ? Bei KA-Fans.de muss man sich anmelden um lesen zu können allerdings funktioniert die Anmeldung nicht :lol:

Gibts noch Alternativen?
Ich konnte auch ohne Anmeldung lesen: http://www.ka-fans.de/index_include.php?topic=forum

Dann habe ich auf Talk geklickt und auf Aktualisieren. Die freuen sich schon auf BSE-Unterstützung.
Sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe - Talk und Forum.
Aber so richtig ernst nimmt man uns wohl nicht:

"Hihi, letzte Saison hat Bochum die 1.Pokalrunde bei TeBe gespielt und 6:0 gewonnen. Wenn das kein gutes Omen für die nächste Zweitligasaison ist."
"Gutes Los! In Berlin fangen wir an, in Berlin hören wir auf!!"
"Fünfter der NOFV-Oberliga! Also nur eine Frage der Höhe."
Antworten