Tennis - Rostock

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ralf hat geschrieben:Werd ich machen;-))

Wie wars im Stadion??
Wie war das Spiel??

Hast Du was zu Futtern für mich??
1) gut
2) gut
3) gut (siehe auch den Spielbericht)
4) nö
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Beitrag von Ralf »

re1: :wink:
re2: :wink:
re3: :wink:
re4 :evil:
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

zum ersten: david, stimme bei deinem spielbericht grundsätzlich zu. jedoch kam die mannschaft entgegen aller vorschussloorbeeren in der ersten halbzeit nur schwer in gang. dann aber war sie über weite strecken des spiels die bestimmende mannschaft.

trotzdem und obwohl ich (noch) kein rentner bin: das ergebnis hätte bei abgezockteren aktionen durchaus auch 7:0 ausgehen können, denn mindestens drei dinger sind grob fahrlässig vertendelt worden (2x kollmorgen, 1 x savran).

viel wichtiger finde ich aber die frage, warum offensichtlich nicht mit der ersten garde gespielt worden ist: wo waren fuß und der irische nigerianer ? die sassen noch nicht mal auf der bank !

Ist denn jetzt uns timo nicht mehr die nr.1 im tor ???

alles in allem ein spiel, das lust auf mehr macht. TeBe in dieser verfassung auf jeden fall der topaufstiegskandidat !!!

übrigens: die neue hymne gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem hören immer besser. genialer finde ich aber die einmarschmusik, obwohl sie nicht voll ausgespielt wurde.

weiter so, TeBe !!!
Salomon

Beitrag von Salomon »

@ subklewe, ich entschuldige mich, aber es gibt halt immer wieder Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Nichts für ungut.

Hier die Auftaktspiele der letzten fünf Jahre
2001/02 : TeBe - Stendal 2 : 0 z.Z. 661
2002/03 : TeBe - O. Rathenow 2: 2 z.Z. 645
2003/04 : TeBe - Neuruppin 1:1 z. Z. 521
2004/05 : TeBe - Lichtenberg 3: o z.Z. 767
2005/06 : Ludwigsfelde - TeBe 3: 1

Was mir diese Statistik sagt, weiß ich auch nicht. Ein Fall für die Traditionsforscher.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Beitrag von Ralf »

@Salomon
Ich denke das sagt es ändert sich das Wetter oder nicht... :roll:

Wo bleiben die Schnittchen???
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Salomon

Beitrag von Salomon »

@Ralf, es gibt lecker Schnittchen, Graubrot mit Margarine und Schinken, mit Gurkenhäppchen sowie Toast-Hawai. Dazu eine Bowle. Das alles auf orangenen Tellern, denn der Name Subklewe hat in mir die 70er-Jahre hochleben lassen.
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Beitrag von Ralf »

@Salomon


Danke....Echt lecker...

Das ist mir doch eine Berliner mit Schuß wert.

SKOL!!!
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

der Schotte hat geschrieben:zum ersten: david, stimme bei deinem spielbericht grundsätzlich zu. jedoch kam die mannschaft entgegen aller vorschussloorbeeren in der ersten halbzeit nur schwer in gang.
Sie waren halt merklich nervös. Aber das ist ja auch verständlich (geht einem ja auf den Rängen schon so ...)
viel wichtiger finde ich aber die frage, warum offensichtlich nicht mit der ersten garde gespielt worden ist: wo waren fuß und der irische nigerianer ? die sassen noch nicht mal auf der bank !
Frage ich mich auch. Und was ist mit Duygun?
übrigens: die neue hymne gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem hören immer besser.
Naja (nichts für ungut, Hagen und sonstige Akteure!), aber ich hatte sowas schon befürchtet, als ich die Umschreibung "Mainstream-Rock und Mainstream-Rap" hörte ...
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

subklewe hat geschrieben:4:2.

Glückwünsche aus Thüringen an die
Mannschaft zum gelungenen Start
des Unternehmens RL-Aufstieg !!! :D
Sibanac

Beitrag von Sibanac »

der Schotte hat geschrieben:
viel wichtiger finde ich aber die frage, warum offensichtlich nicht mit der ersten garde gespielt worden ist: wo waren fuß und der irische nigerianer ?
Bei Fuß habe ich mich auch gewundert, aber der "irische nigerianer" ist verletzt, habe ihn auf der Tribüne getroffen und sein Berater,Manager???? sagte mir er sei verletzt!!!
Antworten