TeBe vs. Türkyemspor fällt aus!!!!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wieso noch nicht beendet,sie haben noch nichtmal angefangen
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Für alle, die es interessiert: hier gibt es die Spielordnung des NOFV, zu den Plätzen steht was in §17 (Seite 18 ) und §16, zu Spielverlegungen steht noch ein bisschen was in §8, Abs. 4. Dort steht einen Absatz vorher auch noch, dass dem NOFV der OODDSE, äh "BFV-Pokal" - unter der Schirmherrschaft von Lotto Berlin so ziemlich egal ist und damit wohl in der Tat verlegt wird.

Warum gibt es eigentlich keine Webcam im Katzbachstadion?
Awww, come on:
plzdiekthxbye
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

8) Hoffentlich werden alle VIP's rechtzeitig
vom Spielausfall informiert. Nicht dass einer
umsonst seine Piper auftankt ...
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Auf der Suche nach einem alternativen Sonntagsprogramm habe ich noch einige Begegnungen aufgetan:
Unsere zweiten Herren spielen um 15:00 in der Offenbacher Straße beim Friedenauer TSC. Bereits um 14:30 findet das Spiel der VSG Altglienicke gegen die zweite Mannschaft der Damen statt, Austragungsort ist das Stadion Altglienicke.
Wo auch immer ich hingehe, ich hoffe, ich bin dort nicht alleine. :wink:
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Auf der Suche nach einem alternativen Sonntagsprogramm habe ich noch einige Begegnungen aufgetan:
Unsere zweiten Herren spielen um 15:00 in der Offenbacher Straße beim Friedenauer TSC. Bereits um 14:30 findet das Spiel der VSG Altglienicke gegen die zweite Mannschaft der Damen statt, Austragungsort ist das Stadion Altglienicke.
Wo auch immer ich hingehe, ich hoffe, ich bin dort nicht alleine. :wink:
Na wenn du schon so anfängst:
14.00 Uhr Lok Potsdam (Männer) - TeBe (Frauen)
Berliner Str., Potsdam

Ich fahr dann aber doch eher zur 2.Herren nach Friedenau
Zuletzt geändert von David am 09.08.06 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Zur Zweiten würde ich mitkommen!!
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Vermute auch, dass ich dort landen werde. Wilhemshaven klingt zwar auch interessant, aber ich will nicht öfter als nötig ins Forstamt. Daher: pro zweite Mannschaft!
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

E-Hof Ultra hat geschrieben:Vermute auch, dass ich dort landen werde. Wilhemshaven klingt zwar auch interessant, aber ich will nicht öfter als nötig ins Forstamt. Daher: pro zweite Mannschaft!

... oder am 12.08. in den Südharz. Da startet
Wacker Nordhausen gegen Niederpöllnitz in die
neue Thüringenliga-Saison :shock:
tommi

Re: TeBe vs. Türkyemspor fällt aus!!!!

Beitrag von tommi »

Denis hat geschrieben:siehe http://www.TeBe.de

kranke scheisse - das es diese saison wieder ein paar ausfälle geben wird war ja klar aber das sowas jetzt schon im august passiert!? vor allem: was für baumaßnahmen sollen denn das sein?
Danke Türkiyemspor! Dann sollte Kadow und Nwankwo ja am nächsten Spieltag fit sein.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

der wahre grund der absage sind nicht baumaßnahmen, sondern der platz ist nicht bespielbar weil der rasen schlecht sein soll.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten