Pokalspiel gegen KSC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Günna

Beitrag von Günna »

matze hat geschrieben:ich glaube, an dem miller kommen wir nicht vorbei.
Müssen wir ja auch nicht. Hauptsache der Ball schafft es. :wink:
Bis dahin haben sich unsere Jungs bereits eingeschossen.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

so wie es ausschaut, spielen wir wie im letzten Jahr mit Bochum gegen eine Frühstarter der Liga.

Gehe trotzdem optimistisch davon aus, dass sich unsere Mannschaft besser präsentieren wird.

@ Lauterer - Fans : Was waren denn das für fiese Trikots ?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
hanno

Beitrag von hanno »

Und es schaut so aus, als wäre Karlsruhe doch nicht der leichte Aufbaugegner.

Aber dann muss es eben mal wieder heißen Mauern, Kontern, und irgendwie ein Tor!
Holgi
Beitrag von Holgi »

z.toni hat geschrieben:Thomas MILLER,

der Verteidigungsgott von 1860 anfang/mitte der 90er? wahnsinn, an den denke ich auch hin und wieder...

z.toni

Milllllllllllllllllller
Eher Markus Miller...aber bedenkt man, dass seine früheren Stationen Augsburg und Wangen waren, ist er ja ziemlich haarscharf an den 60gern vorbeigeschrammt! :wink:
Fuck the International Football Association!
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ping-pong-alex hat geschrieben: @ Lauterer - Fans : Was waren denn das für fiese Trikots ?
Ich bin kein Lautern-Fan und bei den Trikots werd ich es auch nie werden (und auch nicht so lange Wolf und Ehrmann ihr Unwesen treiben), aber ich dachte erst, als das Spiel losging, die hätten vergessen ihre Warmmachshirts auszuziehen.
¿Cómo no te voy a querer?
Holgi
Beitrag von Holgi »

@Bierverteiler

Das Match selber haben sie ja anscheinend auch als zusätzliche Aufwärmeinheit verstanden. Ganz nach dem Motto:"Wie jetzt??....äähhh was....geht's schon los....ääähhh...hat die Saison schon angefangen??":wink:
Fuck the International Football Association!
hanno

Beitrag von hanno »

Naja, laut eingigen Medien und auch nach meiner Meinung war der FCK nicht so schlecht und in Halbzeit eins sogar eher überlegen.
Die Trikots waren allerdings echt eine Qual.

Letztendlich dürfte aber interessant sein wie Karslruhe gespielt hat.
tommi

Beitrag von tommi »

hanno hat geschrieben:Naja, laut eingigen Medien und auch nach meiner Meinung war der FCK nicht so schlecht und in Halbzeit eins sogar eher überlegen.
Die Trikots waren allerdings echt eine Qual.

Letztendlich dürfte aber interessant sein wie Karslruhe gespielt hat.
Also ich habe das Live-Spiel gesehen. Zwei junge Mannschaften, wobei der KSC seine Chancen genutzt hat. Zusammengefasst muss man vor dem KSC mit Sicherheit nicht zittern. Gerade auf der linken Seite (Carnell etc.) spielen Sie eine Katastrophe. Also Beton in der Abwehr anrühren, Tore können wir immer schiessen. Haben wir jedenfalls letzte Zeit unter Beweis gestellt. Also bitte liebe liebe Abwehr: Konzentration!!!!!!!!!!
Teitur

Beitrag von Teitur »

tommi hat geschrieben:Tore können wir immer schiessen. Haben wir jedenfalls letzte Zeit unter Beweis gestellt.
Vor allem am Freitag... :cry:
Antworten