BFC Preussen vs TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Re: Anreise...

Beitrag von 3 T age B art »

nibbler hat geschrieben:So, Samstag geht`s also zum BFC Preussen... und wie ?!?

Wie wäre eine gemeinsame Anreise ?!?

Treffpunkt 13 Uhr U-Friedrichstrasse auf dem Gleis nach Alt-Mariendorf ?!?


Grüße

Tim
Auf dem Gleis ? Dann kommt ja keiner lebend in Lankwitz an ! :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ha, ha, ha, ha, ha.... ich pack es nicht vor Lachen :wink:

Auf dem BAHNSTEIG, sollte doch wohl klar gewesen sein, oder ?


Tim
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Bin stark dafür und werde da sein. Sollte man sich nicht vielleicht schon ein bisschen früher treffen, vielleicht schon 12:30?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, ich werde ab 12:45 Uhr am Bahnsteig Friedrichstr. sein, denke, wenn man wirklich um 13 Uhr in der Bahn sitzt, ist das durchaus zu schaffen, oder ?!?

Wir sehen uns... :wink:

Tim
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich wollte mal fragen, wie das mit einem live-ticker aussieht, da ich leider nicht vor ort sein kann.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich wollte mal fragen, wie das mit einem live-ticker aussieht, da ich leider nicht vor ort sein kann.
also ich stünde im stadion zur verfügung. wie sieht es auf der anderen seite aus? matze? oder du, eberswalder? dann lass mal deine nummer an d.naujeck@gmx.de rüberwachsen.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

"Na, ich werde ab 12:45 Uhr am Bahnsteig Friedrichstr. sein, denke, wenn man wirklich um 13 Uhr in der Bahn sitzt, ist das durchaus zu schaffen, oder ?!? "

Dann werde Ich auch dort sein.... bis gleich.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

also ich falle heute für den ticker aus, da ich um 15:30 uhr im bodenseestadion den fc konstanz ansehe ... 5.liga-olé!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

David hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich wollte mal fragen, wie das mit einem live-ticker aussieht, da ich leider nicht vor ort sein kann.
also ich stünde im stadion zur verfügung. wie sieht es auf der anderen seite aus? matze? oder du, eberswalder? dann lass mal deine nummer an d.naujeck@gmx.de rüberwachsen.
So, ich bin jetzt das letzte mal vorm Spiel online. Hab leider keine Mail mit einer Nummer bekommen, sieht also nicht nach Ticker aus.
Günna

Beitrag von Günna »

David hat geschrieben:Hab leider keine Mail mit einer Nummer bekommen, sieht also nicht nach Ticker aus.
Schnief, das ist ja echt bitter, ich krieg das heut zeitlich nicht auf die Reihe, also ich mein den Besuch im Stadion.
Antworten