bestandsaufnahme...
Danke. Komme grad vom KaDeWe. Da gabs keine lila Restposten, aber exakt den "TeBe Party Army" Stoff für 6,50€. Werd ich mir mal überlegen.z.toni hat geschrieben:ich schlage dir vor "restposten" an stoff zu kaufen zb. kadewe, stoffhaus (f´hain) etc. Farbentechnisch geht eigentlich alles (Dispersionsfarbe), schwierig ist eigentlich nur das Motiv aufs transpi zu bringen. erfahrene leute machen dies mittels polylux, geht aber auch mit negativ schablonen, abkleben (klebeband) oder freihand.
dann nicht vergessen den untergrund mit zeitung auslegen und dann kanns auch schon los gehen.
z.toni
Das mit dem Motiv werd ich wohl über Beamer machen. Hab das Motiv eh nur digital vorliegen, mit der kunstlerischen Malerei per Hand hab ichs nich so.
Als Untergrund zum Malen muß dann irgendein Bürgersteig herhalten.
vllt. sollten wir noch nen batzen stoff holen, dann können wir ja vllt. 2 banner malen, zusammen, an der stelle, wo wir das TeBe-party-army-banner gemalt haben und die spühaktion(Pokalfinale) gemacht haben?!?David hat geschrieben: Danke. Komme grad vom KaDeWe. Da gabs keine lila Restposten, aber exakt den "TeBe Party Army" Stoff für 6,50€. Werd ich mir mal überlegen.
Das mit dem Motiv werd ich wohl über Beamer machen. Hab das Motiv eh nur digital vorliegen, mit der kunstlerischen Malerei per Hand hab ichs nich so.
Als Untergrund zum Malen muß dann irgendein Bürgersteig herhalten.
Es gibt ja noch die Idee für kleinere Stoffbanner...
Ein Transpi hing mal in Jena:
Am 22.6.94 als wir im letzten Spiel der Saison 2:0 in Jena gewonnen haben. Jena mußt mitabsteigen
Tore: 0:1 Davor Krznaric 40. 0:2 Antoine Hey 85.
7710 Jenaer und 10 TeBeler (Dafür waren 50 Policeman da) erlebten diese geile Party.
Auf dem Tranpi stand: "TeBe wir bleiben treu!"
Es blieb im Stadion...
Am 22.6.94 als wir im letzten Spiel der Saison 2:0 in Jena gewonnen haben. Jena mußt mitabsteigen

Tore: 0:1 Davor Krznaric 40. 0:2 Antoine Hey 85.
7710 Jenaer und 10 TeBeler (Dafür waren 50 Policeman da) erlebten diese geile Party.
Auf dem Tranpi stand: "TeBe wir bleiben treu!"
Es blieb im Stadion...
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Lasst und samstag drüber reden. da gibt es ein kleines (nicht unlösbares) problem. nach alternativen zum alten ort, sollte für dieses mal im hinterkopf gefahndet werden.Red Devil hat geschrieben:Die letzte Malaktion fand in f-hain statt. Ein gewisser Herr R. stellte dankenswerter Weise uns damals Räumlichkeiten zur Verfügung.
der Herr R.
-
Es gab / gibt auch noch das "Pro Mommse" Banner. Allerdings ist das nie zu 100% fertig geworden, da irgendwie nur schwarze Farbe und Lila stoff oder so zur verfügung stand. Bevor eine Umrandung mit hellerer Farbe gemacht werden konnte, war ich schon wieder in Gö ... wo das banner ist? Keine Ahnung!
HaHoHeEisernTeBe ...
HaHoHeEisernTeBe ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
mir sind noch 2 transpis vergangener zeiten eingefallen:
- "keine umwawandlung" von pico
und
- "geir flieg" von unbekannt
dürfte es aber beide auch nicht mehr geben.
zum pokalspiel werd ich mal zwecks zaunvollhängung 3 flaschen band-banner mitbringen. der ist aus so nem ekelhaft schweren plastikmaterial. aber für ne einmalige sache kann man das schon machen.
http://www.dreiflaschen.com/adm/images/ ... 698216.jpg
ansonsten habe ich auch schon seit ungefähr 100000 jahren vor mir mal was neues anhängbares herzustellen. eigentlich wäre das ksc-spiel mal nen guter anlass den arsch hoch zu kriegen.
- "keine umwawandlung" von pico
und
- "geir flieg" von unbekannt
dürfte es aber beide auch nicht mehr geben.
zum pokalspiel werd ich mal zwecks zaunvollhängung 3 flaschen band-banner mitbringen. der ist aus so nem ekelhaft schweren plastikmaterial. aber für ne einmalige sache kann man das schon machen.
http://www.dreiflaschen.com/adm/images/ ... 698216.jpg
ansonsten habe ich auch schon seit ungefähr 100000 jahren vor mir mal was neues anhängbares herzustellen. eigentlich wäre das ksc-spiel mal nen guter anlass den arsch hoch zu kriegen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.