Ticker Tebe-KSC (DFB-Pokal, 1. Runde)
ja, so eine kacke auch. hab den restlichen nachmittag am see gesessen (ich darf hier wohnen, und ihr nicht!) und habs grade erst gesehen. wenigstens haben wir den hsv mit in den abgrund gerissen.
was TeBe angeht, will mich jetzt ja nicht allzu sehr aufs floskeln dreschen verlegen, aber vielleicht ist es ja ok so. jetzt kann man die nächten ligaaufgaben mit dem entsprechenden freien kopf angehen und den paul rusch holen wir sowieso.
was TeBe angeht, will mich jetzt ja nicht allzu sehr aufs floskeln dreschen verlegen, aber vielleicht ist es ja ok so. jetzt kann man die nächten ligaaufgaben mit dem entsprechenden freien kopf angehen und den paul rusch holen wir sowieso.
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!
http://merely-thinking.blogspot.com
http://merely-thinking.blogspot.com
ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen spiel. ich hoffe das die einstellung, das auftreten und der kampfgeist mit in die oberliga-spiele mitgenommen werden kann.
ebenfalls positiv das nwankwo zu seinem ersten einsatz kam.
alles toll - schönes wochenende miteinand!
ebenfalls positiv das nwankwo zu seinem ersten einsatz kam.
alles toll - schönes wochenende miteinand!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Ich fand uns beileibe nicht zu defensiv, ganz im Gegenteil (siehe auch McGeiz´ Posting im Türkiyemfaden
) und bin mit der Mannschaftsleistung weitgehend einverstanden. Wir hatten unsere zwei, drei Möglichkeiten beim Stand von 0-0, wo uns einfach etwas das Glück fehlte und das brauchst du eben für ´ne Sensation. Ich meine auch, dass Vuckovic in vielen Situationen Gold wert gewesen wäre, aber lässt sich nicht ändern. Die Leistung von Fuß hat verdeutlicht, weshalb er derzeit selten in der Startaufstellung zu finden ist. Schließe mich dem Lob an Eckl und Scholl an, die zeigten wirklich Biss (mit der Zeit etwas nachlassend) und die notwendige Respektlosigkeit vor dem Gegner, Timo wie so häufig in solchen Spielen ein super Rückhalt. Bitter war, das fragwürdige 0-2 zu diesem Zeitpunkt zu kassieren, danach war´s gelaufen. Schade, die zweite Runde wäre wirtschaftlich natürlich Gold wert gewesen. In Hinblick auf die Liga sehe ich es wie Matze, dass zumindest keine Highlights im Hinterkopf rumschwirren, die vom eigentlichen Saisonziel ablenken. (Ich denke beispielsweise, dass der Pokal St.Pauli in der vergangenen Saison den Aufstieg gekostet hat, als eines von vielen Beispielen.)
Der Karlsruher Support war beeindruckend ausdauernd. Block E schien heute nicht so recht zu wollen. Aber schöne Tapete in der Kurve, Respekt @Lütte und Bart!
Achja: RBB suckz!

Der Karlsruher Support war beeindruckend ausdauernd. Block E schien heute nicht so recht zu wollen. Aber schöne Tapete in der Kurve, Respekt @Lütte und Bart!
Achja: RBB suckz!
Zuletzt geändert von mr. bungle am 09.09.06 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt und knapp ist ja relativ!der Schotte hat geschrieben: meine wichtigsten feststellungen zum spiel:
1. relativ knappe niederlage gegen den spitzenreiter der zweiten liga verdient respekt.
So dolle waren die nun auch wieder nicht. Also zwei Klassen Unterschied waren nicht deutlich zu sehen. Die waren besser, klar, aber leider haben wir nicht das Glück gehabt von den Chancen am Anfang mal überraschend ein Tor zu machen.der Schotte hat geschrieben: 2. überlegenheit des ksc war in allen phasen des spiels spürbar. profis waren unseren jungs in sachen technik + schnelligkeit deutlich voraus. der gegner wollte eben "nur" gewinnen und uns nicht ein dutzend tore einschenken.
der Schotte hat geschrieben: 3. timo superstar - geile paraden, die eine höhere niederlage verhinderten, für mich heute der beste teberianer. weiter so !!
War wirklich gut. Schade das er das erste Tor nicht gehalten hat. Aber saubere Leistung. Gerade bei Flanken wo er schwächen hat war er sehr sicher!
der Schotte hat geschrieben: 4. gut waren ferner: eckl - sehr laufstark. scholl (nur in 1.hz) sowie unser mannschaftskapitän.
Eckl war der beste Mann!
Einspruuuccchhhhh! Der Griesert hat die letzte halbe Stunde zwei KSC-Spieler dauerschwindlig gespielt. Leider war da unser Sturm schon Platt! Klasse Leistung in der 2 Halbzeit!der Schotte hat geschrieben: 5. schwach fand ich: below - fehlpässe, die zumindest einmal zum gegentor geführt hatten. griesert - hatte wohl so recht keine lust heute. fuss - derzeit erschreckend harmlos in seiner durchschlagskraft (trotz erlfer-tor)
Sorry will niemanden nahe treten, aber bei den Mannschaften war ein kleinerer Klassenunterschied zu sehen wie beim Support. Support 10:0 für den KSC.der Schotte hat geschrieben: 6. support durch block E nur in bis zum ersten gegentor o.k. danach kaum noch vorhanden. während die ksc/Erna-fans ordentlich stimmung machten (hat man von der tribünenseite gut vergleichen können)
Das wäre dann auch mal Zeit!der Schotte hat geschrieben: schade TeBe, aber jetzt geht's hoffentlich in der liga ab ! bitte keine (unnötigen) niederlagen mehr !!!
- mr. bungle