BFV Pokal Erna 03 Zehlendorf vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

freue mich schon auf meinen heimatverein, bei dem ich bis zur b-jugend kickte ! :)

schade nur dass das spiel nicht auf dem hauptplatz stattfindet. der nebenplatz auf kunstrasen ist sehr eng, und h03 ist hier sehr gut drauf eingestellt - wird also sehr schwierig für TeBe. ausserdem vorsicht: zeigten doch die herthaner nach einem verkorksten saisonstart zuletzt eine aufsteigende tendenz mit einigen siegen...

ich dürfte ja von allen den kürzesten "anfahrtsweg" haben, nur so etwa 10 Min. zu fuss. 8)
nibbler

Beitrag von nibbler »

So, ich sach mal, 17:15 Uhr Treffpunkt S-Heidelberger Platz unten in der U-Bahn !!

Abfahrt 17:30 Uhr, dann sind wir ne halbe Stunde vor Anpfiff am Stadion oder haben notfalls einen kleinen Puffer falls was sein sollte.

Wir sehen uns Samstag, oder dann eben am 13.11. zum Pokalspiel !!


Tim
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

aufgepasst !

damit das lila-weisse weihnachten diesmal nicht zur totalen entäuschung wird: Erna 03 schlug gestern den tabellenführer tasmania auf eigenem platz mit 2:0 und setzt damit seine siegesserie fort !!!

das wird für unsere jungs am mittwoch kein leichtes ding !!!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

der Schotte hat geschrieben:aufgepasst !

damit das lila-weisse weihnachten diesmal nicht zur totalen entäuschung wird: Erna 03 schlug gestern den tabellenführer tasmania auf eigenem platz mit 2:0 und setzt damit seine siegesserie fort !!!

das wird für unsere jungs am mittwoch kein leichtes ding !!!
Ersr recht nicht, weil die Stimmung nach dieser doofen Niederlage bestimmt gelitten hat. Das wird ein ganz schwieriges Spiel werden... :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

sehe ich auch so, um so mehr sind wir fans am mittwoch gefordert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich habe mal einen kleinen vorbericht verfasst. hier nachzulesen
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

wie sieht es eigentlich mit nem ticker aus. ich kann morgen leider nicht kommen und bin terminlich von 18.00 - 19.30 uhr nicht da, also kann ich auch das tickern nicht übernehmen. es wäre schön wenn sich jemand finden würde.
Ostwestfalen, Idioten...
David
Beiträge: 2340
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:wie sieht es eigentlich mit nem ticker aus.
Arbeit und Familienfeier verhindern meine Anwesenheit.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe mal einen kleinen vorbericht verfasst. hier nachzulesen
Danke für die Arbeit die du dir da immer machst.
Für mich meistens ganz informativ, war ja noch nie dort.

Tim
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

nibbler hat geschrieben:
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe mal einen kleinen vorbericht verfasst. hier nachzulesen
Danke für die Arbeit die du dir da immer machst.
Für mich meistens ganz informativ, war ja noch nie dort.

Tim
mach ich doch gerne.
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten