Queerussia on Tour presents: Volleyball und Bildungslücken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Denis
Re: Queerussia on Tour presents: Volleyball und Bildungslücken

Beitrag von Denis »

der scc gewann heute vor 8000 (!) zuschauern gegen friedrichshafen souverän mit 3:1. das werden spannende playoffs dieses jahr.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir meine Dauerkarte mitgegeben. :-) Aber egal, in den Play-Offs werden wir uns da ja vermutlich häufiger über den Weg laufen. Hoffentlich verliert Generali Haching nochmal, sonst bleibt der SCC leider Dritter und würde im Halbfinale mal wieder auf Friedrichshafen treffen, die dann den Heimvorteil hätten. Das wäre wohl das sichere Aus.

Ich habe mich gestern schweren Herzens für Alba - Bamberg entschieden und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. Seit Jahren mal wieder ein Alba-Spiel, das mich komplett mitgerissen hat. Toll!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis

Beitrag von Denis »

ich war nicht da, sondern habs nur im webstream verfolgt. genau genommen habe ich beide spiele gesehen, alba und scc. geiles stereo-gucken! :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Denis hat geschrieben:ich war nicht da, sondern habs nur im webstream verfolgt. genau genommen habe ich beide spiele gesehen, alba und scc. geiles stereo-gucken! :)
Freak :wink:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten