Kriegt Nordsachsen ein Veilchen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Es wird sicher für ihn auch die letzte Chance sein, höherklassig zu spielen und sich ggf. noch für höhere Aufgaben zu empfehlen. Der Mann wird auch nicht jünger.

Ich hoffen Rostig Urin blecht ordentlich!
¿Cómo no te voy a querer?
teberius

Beitrag von teberius »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich würde es gut finden wenn nenad bleiben würde. ich mag ihn und er ist ein guter spieler, aber klar man muss die finanzielle situation bachten.
und das er zur presse sagt er würde gerne bei Un.Berlin spielen ist ja klar. er kann ja nicht sagen "ich habe gar keine lust bei dem verein, TeBe ist viel besser"
wer sagt dir, dass es ihm nicht auch tatsächlich besser gefällt bei den unionern ??? kann ich schon verstehen, wenn bei guten aktionen und vollem einsatz 3000 und nicht 300 jubeln... und dann noch bald im neuen stadion. die geschäftsführung scheint auch nicht die ungeschickteste zu sein.

vucko, ich wünsche dir alles gute und viel erfolg. vielleicht nächste saison sogar zweitklassig ??? :wink:
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

teberius hat geschrieben: wer sagt dir, dass es ihm nicht auch tatsächlich besser gefällt bei den unionern ???
hab ich etwa das gegenteil behauptet ?
ich habe nichts davon geschrieben das es ihm bei TeBe besser gefällt. woher soll ich das auch wissen ?
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
teberius hat geschrieben: wer sagt dir, dass es ihm nicht auch tatsächlich besser gefällt bei den unionern ???
hab ich etwa das gegenteil behauptet ?
ich habe nichts davon geschrieben das es ihm bei TeBe besser gefällt. woher soll ich das auch wissen ?
Tjo ... wie war das mit dem lesen und dem Vorteil nochmal?

Ansonsten würde mich seher interessieren, wie hoch die festgeschriebene Ablöse ist?!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Steven

Beitrag von Steven »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Ansonsten würde mich seher interessieren, wie hoch die festgeschriebene Ablöse ist?!
Wenn ich das lese muss ich leider feststellen das unser Verein wohl mit dem etwas unüblichen Umgang mit der derzeitigen Situation die Ablöse selber gedrückt hat.

Laut U. Homepage:

"In der Stürmerfrage läuft nun alles auf Nenad Vuckovic hinaus. Allerdings will TeBe Abstand haben. "Utopisch", nannte Sportdirektor Jörg Heinrich die kolportierten 50 000 Euro Ablöse. Doch die Veilchen, die ihre Gehaltsliste entlasten müssen, scheinen umzudenken. "Wir werden ihm keine Steine in den Weg legen", so Aufsichtsrat Willy Kausch."
Eberswalder Tennisfan

naja 50.000 € für nen oberligaspieler ist aber wirklich heftig. kuttrieb hat den bfc nur 3.000 € und der hat auch schon für oberhausen gespielt.
Ostwestfalen, Idioten...
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

von der heutigen ausgabe berliner kurier

http://www.berlinonline.de/berliner-kur ... 55388.html
David

Beitrag von David »

Wenn dir Köpenicker ihr Stadiongelände für einen symbolischen Euro vom Land Berlin kaufen dürfen und gleichzeitig noch 3,2 Mio für den (dann ja privaten) Stadionbau in den Arsch geblasen bekommen, dann werden sie ja wohl noch mehr als 3.000 Euro für Vucko in der Portokasse haben.

Ich könnt kotzen wie oft in den letzten Jahren sich die Köpenicker als der benachteiligte, arme, kultige Arbeiterverein aus dem Osten abfeiern und gleichzeitig öffentliche Mittel fordern (die sie dann justamente aus dem Fenster schmeißen oder verbrennen).
Eberswalder Tennisfan

naja mit den 3.000 € war nur nen vergleich. also da müssten auf jedenfall mehr fließen.
Ostwestfalen, Idioten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wer 3,2 Mio für einen Stadionbau hat, sollte m.E. auch 0,05 Mio für einen Spieler haben!

Lächerlicher Verein! Fast so lächerlich wie wir! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten