Turnier in Wittenberg: Die Ergebnisse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

absolut geile stimmung. ich bin jetzt noch heißer. im finale standen zweifelsfrei die zwei besten mannschaften an diesem tag. TeBe war spielerlich besser als cottbus, aufgrund des 3:3 (ein wahnsinns tor) hat cottbus verdient gewonnen. naja eigentlich war es uns relativ egal, wir haben riesen spaß gehabt.
im halbfinale haben wir so dolle für piesteritz supportet, das fast die kraft im finale gefehlt hat. ein spiel ging 15 min.
bekescsaba hat technis sehr gut gespielt, aber die haben sich vor dem tor so dünn angestellt das sie verdient rausgeflogen sind. zuerst meinte der hallensprecher (der jedes spiel kaputt gelabert hat und immer wieder erwähnen musste, dass TeBe 3 platz in der oberliga mit 12 punkten rückstand ist) das beckescsaba in der vierten liga spielt, dannch in der dritten. als ich die spieler gefragt habe, haben diese gesagt, dass sie zweite spielen.
die ungarischen kicker haben sich über unseren support sichtlich gefreut, schön auch, dass piesteritz-fans bekescsaba auch unterstütz haben.

@puszta
sei du mal ganz ruhig, woltest du nicht auch kommen ?
Ostwestfalen, Idioten...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ihr wart ja relativ früh wieder da. Ich habe in der Tischtennishalle mit Felix eigentlich nur darauf gewartet, dass die 10 (mehr oder weniger) besoffenen Wittenberg-Fahrer kommen und richtig Radau machen....

TB II setzte sich nach gut 3 1/2 Stunden gegen Süderbrarup mit 9-6 durch. Mit anschliessender Diskussion über Rückennummern und Namen auf der Sportbekleidung!
¿Cómo no te voy a querer?
pusztapunk

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:@puszta: sei du mal ganz ruhig, woltest du nicht auch kommen?
bin leider immer noch krank...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Maro

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:Ihr wart ja relativ früh wieder da. Ich habe in der Tischtennishalle mit Felix eigentlich nur darauf gewartet, dass die 10 (mehr oder weniger) besoffenen Wittenberg-Fahrer kommen und richtig Radau machen....
Ich würde sagen, daß wir echt ziemlich k.o. waren nach dem Turnier. Nicht unbedingt wegen der Länge und auch nicht nur wegen des Alkohols, sondern wegen der Luft und den Temperaturen in der Halle. Obwohl wir ganz oft draußen waren, war ich am Ende völlig fertig, den anderen ging es ähnlich.
Also hatte ich die Nase voll von Hallensport an diesem Tag.

Schade eigentlich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Eberswalder Tennisfan

Maro hat geschrieben:
Bierverteiler hat geschrieben:Ihr wart ja relativ früh wieder da. Ich habe in der Tischtennishalle mit Felix eigentlich nur darauf gewartet, dass die 10 (mehr oder weniger) besoffenen Wittenberg-Fahrer kommen und richtig Radau machen....
Ich würde sagen, daß wir echt ziemlich k.o. waren nach dem Turnier. Nicht unbedingt wegen der Länge und auch nicht nur wegen des Alkohols, sondern wegen der Luft und den Temperaturen in der Halle. Obwohl wir ganz oft draußen waren, war ich am Ende völlig fertig, den anderen ging es ähnlich.

Schade eigentlich.
geschätze 30 °C und 99% Luftfeuchtigkeit.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:

Schade eigentlich.
geschätze 30 °C und 99% Luftfeuchtigkeit.
Nichts für uns Dicke! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

wer die fotos sehen will, den bitte ich noch um etwas geduld. vllt schaff ich es noch heute abend :oops:
Eberswalder Tennisfan

TheButcher hat geschrieben:wer die fotos sehen will, den bitte ich noch um etwas geduld. vllt schaff ich es noch heute abend :oops:
ich werde morgen mal ne kleine zusammenfasung auf ultras71 verfassen. ich kann deine fotos bestimmt verwenden oder ?
wenn ja schick sie mir oder pusztapunk.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Also ich war nur kurz draussen für 3min. zum fressen...ich fand die Luft nicht so schlimm in der Halle...manchmal war sie sogar Recht kühl. Auch fand ich die Halle allgemein, ne neue und lustige Art von Konstruktion...Sptizdach...VipLounge..Stein und Plexibande.
pusztapunk

tja, der eberswalder sprach ja die temperaturproblematik bereits im zusammenhang mit dem körpergewicht an. und dass dir immer kalt ist, sollte inzwischen jede/r wissen...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten