das entscheiden wir doch erst später denke ich. wie gesagt, fantreff wäre der richtige ort um ideen zu sammeln und nen zeitpunkt zu finden diese umzusetzten.bruder von bart hat geschrieben:wann wäre der erste trödel?
ich hätte ein paar sachen über
Aktion Bettelbrief
-
Da rennt schon eine straff organisierte Einsammelmafia herum, düfte also schwierig werden.Hans hat geschrieben:eine weitere Idee:
Pfandflaschensammeln bei einem der nächsten Erna-Heimspiele
Sollten doch leicht 50,- bis 100,- Euro zusammenkommen, wenn genug Leute mitmachen.(10 Mann/Frau)
Motto:
Erna-Fans saufen für TeBe
Für den Trödelmarkt stelle ich meine umfangreiche Sammlung an Heavy Metal-LP's zur Verfügung, höre a) schon seit Jahren nur noch Country und b) das nur auf CD.
Re: Aktion Bettelbrief
Wenn Du eine gute Sammlung hast, bringt die bei Ebay mehr, weil da einfach mehr Leute erreichbar sind. Bin Dir da gerne behilflich, habe 400 LPs dort verkauft.Bully hat geschrieben:Für den Trödelmarkt stelle ich meine umfangreiche Sammlung an Heavy Metal-LP's zur Verfügung, höre a) schon seit Jahren nur noch Country und b) das nur auf CD.
Bei Fragen einfach melden, okay?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Stimmt, die Raritäten sollte ich besser bei Ebay einstellen und den Erlös an TeBe weiterleiten. Alle anderen Scheiben (also die Massenware) sind für den Flohmarkt.
Würde auch eine Dauerkarte für die Rückrunde erwerben wollen, wo gibts die zu welchem Preis zu kaufen? Wenn ich bedenke daß ich bei der WM für Schweden v Paraguay mal locker € 100 an die FIFA für ein Ticket abdrücken durfte, soll eine TeBe-Dauerkarte problemlos machbar sein.
Würde auch eine Dauerkarte für die Rückrunde erwerben wollen, wo gibts die zu welchem Preis zu kaufen? Wenn ich bedenke daß ich bei der WM für Schweden v Paraguay mal locker € 100 an die FIFA für ein Ticket abdrücken durfte, soll eine TeBe-Dauerkarte problemlos machbar sein.
Gute Frage, bisher gabs in jeder Saison immer eine Rückrunden-Dauerkarte - ich denke mal das wird diese Saison wieder ähnlich sein. Ich werd mal versuchen beim Dresden-Spiel morgen was rauszufinden.Bully hat geschrieben: Würde auch eine Dauerkarte für die Rückrunde erwerben wollen, wo gibts die zu welchem Preis zu kaufen? Wenn ich bedenke daß ich bei der WM für Schweden v Paraguay mal locker € 100 an die FIFA für ein Ticket abdrücken durfte, soll eine TeBe-Dauerkarte problemlos machbar sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.