Handball-WM

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Denis hat geschrieben:
Das Match heute war sehr amüsant, Kollege Kevin ist natürlich auch prompt vor der Halle vom rbb interviewt worden. Da hatten sie sich den richtigen rausgesucht, war er quasi der Hallen-Capo. Jeglicher Rhtymus in der Halle ging jedenfalls von ihm aus.

Aber aus irgendeinem Grund hat der RBB das Interview nicht ausgestrahlt (Was natuerlich die Frage aufwirft, was "Kollege Kevin" wieder erzaehlt hat ^^)

@Kevin: ganz schoen große Trommel fuer so ein kleines Kerlchen :D :D
Maro

Beitrag von Maro »

Hansahasi hat geschrieben:@Kevin: ganz schoen große Trommel fuer so ein kleines Kerlchen :D :D
Allerdings. Wo wollte denn die große Trommel mit dem kleenen Jungen hin?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

neverarsenal hat geschrieben:@ Denis
Die fünf Minuten Wartezeit mit den abreisenden DEUTSCHLANDhandballwintermärchenfans aufm S-Bhf Schönhauser haben mir eigentlich gereicht. Dann lieber doch 03er auf der LL-Demo....
Und, bei der N-Hymne, gesessen oder "gerade gemacht"?
Ach najaaaaa, ich fand die Leute in der Halle echt harmlos und ok, aber ich hab natürlich nicht jeden der 10.000 persönlich gesehen ;)

N-Hymne: Gestanden und geschwiegen und versucht bei der brasilianischen Hymne etwas zu tanzen, weil die bedeutend fröhlicher rüberkam. Ich habe allerdings nicht wirklich Probleme mit N-Hymen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis
Beitrag von Denis »

Achja: Der absolute Höhepunkt war die "Feinfühligkeit" des DJs. In der Halbzeit wurde dem anwesenden Joachim Deckarm (http://de.wikipedia.org/wiki/Deckarm) ein Ständchen zum Geburtstag gesungen, was ich sehr schön fand. Direkt im Anschluss an das Ständchen spielte der Hallen-Tonmeister tatsächlich und unglaublicherweise "Put your hands up in the Air"... ich schwanke noch immer zwischen fremdschämen und lachtränen.
Zuletzt geändert von Denis am 19.01.07 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Na dann, hauptsache Event!
Denis
Beitrag von Denis »

neverarsenal hat geschrieben:Na dann, hauptsache Event!
Dazu stehe ich absolut, aber ich mag ja auch die TSG Hoffenheim und Red Bull Salzburg. Plastic for ever.

neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Na dann. Hauptsache Event :!:
Maro

Beitrag von Maro »

neverarsenal hat geschrieben:Na dann. Hauptsache Event :!:
Hauptsache schlechtreden, wa?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ganz ehrlich.. das wahr das schlechteste Länderspiel, dass ich von der deutschen nationalmannschaft jemals gesehen hab. sone fehlpässe spiele nichmal ich! (und das mag was heißen :D )
Wer das Spiel im Fernsehen geguckt hat und Heiner Brand's Gesichtsausdruck nach dem tor zeitgleich mit dem schlusspfiff gesehen hat, der weiß genau, was ich darüber denke...

"Man sind wir bescheuert + Zum Glück hatten die Brasilianer nicht die spielerischen mittel einer Topmannschaft..."

*kopfschüttel*
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:
Ich würde übrigens davon ausgehen das es vor der Halle wie immer bei solchen Ereignissen Schwarzmarkthändler geben wird die Ihre nicht verkauften Tickets kurz vor Beginn zu niedrigen Kursen verticken werden. Hatte ja selbst bei der Fussball-WM geklappt.
Ein Satz mit X: Das war wohl nix!
Keiner vertickte da Karten......warn ja auch kaumLeute draussen.
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten