Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
Fremd-Support beim BAK
Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin
)
Mal sehen ob ich sie vielleicht zum Babelsbergspiel nochmal ins Mommse locken kann...
-
Eberswalder Tennisfan
bei solch einem spiel, sollte es doch aber ganz leicht klappen mit dem überreden.Lenni hat geschrieben:Schade, haette heute 6 neue Leute mitgebracht ins Mommse, hat mich ca. 2 jahre ueberreden gedauert, da werd ichs kaum schaffen diese innerhalb von 20 min zu BAK - Babelsberg zu bringen (will ich auch gar nich, sonst gehen die dann noch da hin)
Ostwestfalen, Idioten...
-
Doughnut Boy Andy
Babelsberg spielen immer langweilig - Grund für der Pyrofetisch in Potsdam denke Ich.
BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.
5/ 8 Euro ist einige Bierchen.
Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
BAK wünsche Ich die 3 Punkte aber BAK kann Ich nicht zujubeln.
5/ 8 Euro ist einige Bierchen.
Bin aber wahrscheinlich inna Kastania später falls ihr nach dem Spiel durst habt - das Bier in JSP ist untrinkbar ausser bei Pokalfinale also vielleicht sehen wir uns dort.
- Bierverteiler
-
nurtebe
Jawoll!
BAK gleicht laut Babelsberg-Ticker kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
BAK gleicht laut Babelsberg-Ticker kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
*lol* und das ist auch der endstand. ich sach mal: da werden wir wohl noch viel spaß und spannung haben in den kommenden wochen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg