TeBe - Motor Eberswalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Also überredet, bin dann am Sonntag auch am verabredeten Treffpunkt... *grummelt vor sich hin*
Wer bringt Mülltüten für den Zug mit?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Also überredet, bin dann am Sonntag auch am verabredeten Treffpunkt... *grummelt vor sich hin*
Wer bringt Mülltüten für den Zug mit?
Du kannst Deinen Prosecco alleine schleppen! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

yes,bin auch dabei!was kosten denn die tickets nach eberswalde?und wo treffen wir uns nu genau,hauptbahnhof oder südkreuz?
nibbler

Beitrag von nibbler »

Tach auch...


Ich bin noch bis zum 12 April im Rheinland, und somit erst gegen Babelsberg wieder am Start.

Konnte mir gestern nen klasse 3:0 Sieg von Nordsachsen gegen die Zweite hier in Gladbach ansehen :cry:

Hätte ich mal ein TeBe Transpi gehabt :P

Grüße

Tim
antifa

Beitrag von antifa »

Ich bin auch dabei. Ich würde allerdings zum Hauptbahnhof kommen.
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

treffpunkt ist 12.20 hauptbahnhof. bitte pünktlich dasein.
bis sonntag
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Hi Leute ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich finde es immer doof wenn sich einige da und die einige wo anders treffen und wir dann immer überlegen ob wir 3 oder 4 oder ? We - tickets kaufen. Deshalb würde ich es einfach besser bzw. praktischer finden wenn wir uns alle an einem Ort treffen.


MfG Bart

P.S. Hauptbahnhof ist dann denke ich zentraler .
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Bart hat geschrieben:Hi Leute ich weiß zwar nicht wie ihr das seht, aber ich finde es immer doof wenn sich einige da und die einige wo anders treffen und wir dann immer überlegen ob wir 3 oder 4 oder ? We - tickets kaufen. Deshalb würde ich es einfach besser bzw. praktischer finden wenn wir uns alle an einem Ort treffen.


MfG Bart

P.S. Hauptbahnhof ist dann denke ich zentraler .
Ich finde es ja auch doof, aber ich fahre keinen Umweg oder viel früher los, bloß um zum Hauptbahnhof zu kommen, wenn der betreffende Zug eh über Südkreuz fährt, wo ich nahe bei wohne.

Ich werde auf jeden Fall ein Brandenburg-Ticket kaufen, weil ich einen Fahrschein benötige.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Im Prinzip muß ich Bart eigentlich auch Recht geben, allerdings sieht das bei mir diesesmal auch genauso wie bei Maro aus.

Bei der Rostock-Auswärtsfahrt oder ähnlichen Dingern habe ich dann auch murrend (oder so) den Hbf. genommen. Aber jetzt für Eberswalde? Ne - laß mal.

Ich sehe Dich dann am Südkreuz Maro. Mich kannst Du schonmal auf Dein Brandenburg-Ticket draufnehmen.
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Im Prinzip muß ich Bart eigentlich auch Recht geben, allerdings sieht das bei mir diesesmal auch genauso wie bei Maro aus.

Bei der Rostock-Auswärtsfahrt oder ähnlichen Dingern habe ich dann auch murrend (oder so) den Hbf. genommen. Aber jetzt für Eberswalde? Ne - laß mal.

Ich sehe Dich dann am Südkreuz Maro. Mich kannst Du schonmal auf Dein Brandenburg-Ticket draufnehmen.
Klar, is jebongt.

Eben, Rostock oder Torgelow sind/ist (?) was anderes, da bin ich auch für einen zentralen Treffpunkt und bemühe mich dorthin. Aber so'n Katzensprung nach Eberswalde? - Nee, man muss es ja nicht übertreiben... :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten