Man muss gar nicht auf einzelne Szenen eingehen, auch wenn es sicherlich ab und zu mal ne Chance gab, aber alles in allem war das absolut beliebig, das Wort trifft es für meinen Geschmack am besten. Die Spieler hatten überwiegend keinen erkennbaren Siegeswillen, die Angriffsbemühungen waren halbherzig. Die Restsaison erschöpft sich für meinen Geschmack mehr und mehr in billigen Durchhalteparolen, die ich einfach nicht mehr hören kann. Warum kann denn nich mal einer zugeben, dass die Mannschaft den Anforderungen nicht gerecht geworden ist? Ich erinnere mich an Hinrundenspiele, wie gegen den BAK, da wurde auch nur ein Punkt geholt, aber ich war mit der Leistung einverstanden, da stimmte die Einstellung.
Ca. 400 Zuschauer haben sich heute ins Mommse getraut, inwiefern die für das B'berg-Heimspiel "heiß gemacht" wurden, kann sich wohl jeder selbst denken.
Ich möchte jetzt einfach nur noch ein versöhnliches Saisonende mit kämpferischen Auftritten sehen, bei denen sich der eine oder andere Spieler für die kommende Spielzeit empfehlen kann. Parolen im Stil von "rechnerische Minimal-Chance" und sonstiges bla-bla will ich nicht mehr hören!
Ich bin ganz froh gegen 03 zwangsläufig mal pausieren zu müssen, habe das Stadion heute mit ziemlichen Bauchschmerzen verlassen...