TeBe : Lu'Felde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Für mich war das heute ganz klar der bisherige (neuerliche?) Tiefpunkt.
Man muss gar nicht auf einzelne Szenen eingehen, auch wenn es sicherlich ab und zu mal ne Chance gab, aber alles in allem war das absolut beliebig, das Wort trifft es für meinen Geschmack am besten. Die Spieler hatten überwiegend keinen erkennbaren Siegeswillen, die Angriffsbemühungen waren halbherzig. Die Restsaison erschöpft sich für meinen Geschmack mehr und mehr in billigen Durchhalteparolen, die ich einfach nicht mehr hören kann. Warum kann denn nich mal einer zugeben, dass die Mannschaft den Anforderungen nicht gerecht geworden ist? Ich erinnere mich an Hinrundenspiele, wie gegen den BAK, da wurde auch nur ein Punkt geholt, aber ich war mit der Leistung einverstanden, da stimmte die Einstellung.
Ca. 400 Zuschauer haben sich heute ins Mommse getraut, inwiefern die für das B'berg-Heimspiel "heiß gemacht" wurden, kann sich wohl jeder selbst denken.
Ich möchte jetzt einfach nur noch ein versöhnliches Saisonende mit kämpferischen Auftritten sehen, bei denen sich der eine oder andere Spieler für die kommende Spielzeit empfehlen kann. Parolen im Stil von "rechnerische Minimal-Chance" und sonstiges bla-bla will ich nicht mehr hören!

Ich bin ganz froh gegen 03 zwangsläufig mal pausieren zu müssen, habe das Stadion heute mit ziemlichen Bauchschmerzen verlassen... :?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die Vierhundert bei denen haben garantiert etliche schon schlimmeres erlebt,aber im Laufe der Jahre verklären sich solche Tiefpunkte.Die Erfahrung zeigt das es auch immer noch grausamer geht.Da heisst es dann einen langen Atem haben,irgendwann gehts auch wieder aufwärts
Loddar

Beitrag von Loddar »

Warhead hat geschrieben:...,irgendwann gehts auch wieder aufwärts
Klar, spätestens dann, wenn man es geschafft hat, auf dem letzten Platz der Kreisklasse C, 3. Abteilung zu landen. Dann kann es nämlich nur noch aufwärts gehen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
pusztapunk

auweia... trotz drecksspiel besoffen zu hause. wenigstens habe ich einen grund :-) meine fresse, war das mies! und das lag nicht an einzelnen "leistungsträgern" in der mannschaft, sondern an einer desolaten mannschaftsleistung! die kritikpunkte bleiben in der strategie dieselben: kein kurzpassspiel, keine doppelpässe - überhaupt nur billige lange bälle in den sturm... über die chancenverwertung sollten wir nach dem heutigen spiel echt nicht mehr reden.

fakt ist, dass die mannschaft keine mehr ist und noch dazu völlig demoralisiert ist. das zeigt nicht zuletzt die hinausstellung von dejan am heutigen tage - der ist genauso auf 180 wie wir... jedenfalls kocht die gerüchteküche über nicht gezahlte gehälter, suspendierungen und wegfall von gimmicks (in diesem fall wohl autos von sponsoren). hurra, wir leben noch! aber wie lange noch?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Warhead

Beitrag von Warhead »

Die bewegen sich auf schon auf dem Platz so energiesparend wie möglich,da brauchen sie nicht auch noch emissionsemmitierende Autos...U und S-Bahn sind ja in Laufweite und der 19er befährt auch wieder die Eichkampstrasse
jensolito

Beitrag von jensolito »

Mich enttäuscht die Mannschaft ungeheuer... und an sich schätze ich fast jeden Spieler! Ok, kein Geld ggf., Riesenabstand zu B03, aus dem Pokal raus durch ein Untor....Frust! Trotzdem ... als Sportler würde es mir keinen Spaß machen, sowas abzuliefern... die Bedingungen bei uns sind nämlich für OL-Verhältnisse eher prima... haben die Spieler Spaß an so einem Kick, denken die an die people, die sie bei Wind und (TeBe)-Wetter unterstützen? Sagt doch mal was dazu! Mischa hätte so ein Ding wie heute früher im Schlaf reingemacht ... gegen B03 will ich was sehen ... und wenn das klappen sollte, woran man im Moment garnicht glauben kann, würde ich mich schon fragen, warum die Leistung gegen B03 stimmt ... und sonst nicht abgerufen wird. Vom Heimspiel gegen Hansa bis heute... puh, was für ein Leistungsabfall!
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

gimmicks ?

was meinst du damit mal so lieb frag
Warhead

Beitrag von Warhead »

Dienstwagen,Gratispizza,Dr.Dot nach Spielen...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Da kriege ich ja einen Kackreiz wenn ich das hier lese.
Mannschaft im Arsch, kein Vorstand mehr, na, wenn uns mal nicht das gleiche Schicksal wie Schönberg droht.
Was hört man denn bez. des Vorstandes so ???
David

Beitrag von David »

Salomon hat geschrieben:Was hört man denn bez. des Vorstandes so ???
David hat geschrieben:Nach dem Rücktritt von Schütz aus dem Aufsichtsrat muss eine Nachwahl erfolgen, um den verlassenen Posten neu zu besetzen. Der genaue Termin dafür steht noch nicht fest. Mitglieder werden aber mindestens 3 Wochen vorher darüber verständigt. Angepeilt wird Mitte Mai plus/minus 10 Tage.
Antworten