Ich habe zweimal mit Lwob telephoniert und konnte das Ergebnis kaum glauben... Ein Glück, daß ich bei den Frauen war, da gab es immerhin ein Unentschieden...
0:3 gegen Schönberg ist natürlich unter aller Sau, mir tun die Mitfahrer sehr leid.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
sebastian hat geschrieben:Wäre das wirklich so? Würde das nicht nur zu einer Wertung gegen Schönberg führen? So hab ich das von damals behalten, als wir vor 2 Jahren die Sportgerichtsverhandlung aus genau dem gleichen Grund hatten.
Ja, so war´s. Wir bekamen die Points abgezogen, der grüne Tisch aber nicht zugeschrieben. Also jetzt bloß nicht noch mit so´nem Quatsch anfangen, verloren ist verloren! Ist auch ok so. Schön, dass wir letzte Woche nochmal unser Fußballfest hatten, nun sind wir wieder auf dem bitteren Boden der Realität. Und die sieht nunmal so aus, dass wir ohne einen deutlichen Schnitt nächste Saison keine Sonne sehen. Ich bin nichtmal sauer auf die Mannschaft - es ist einfach ihr Naturell, dass sie nicht konstant und gegen jeden Gegner gute Leistungen abrufen kann. Einige Spieler des aktuellen Kaders könnten uns vielleicht in der Regio weiterhelfen, aber nicht in der Oberliga. Da muss einiges passieren. Wenn doch endlich der 7. Juni wäre.
Das mit der Rückerstattung des Fahrtgeldes finde ich angemessen.
Raus! Wer? Egal ... RAUS ... ALLE RAUS! (in die Sonne und blos nie mehr fussball schauen.)
Schämt Euch!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Für mich ein verschwendeter Tag. Geld rausgeworfen und eine enge Zeit aufgewendet für das Auswärtsspiel und die Mannschaft ist sich keiner Schuld bewusst. Man sagte uns man hätte 100% gegeben und mehr wäre nich drin gewesen weil 2 Spieler gestern in der A-Jugend 90 Minuten gespielt haben. OK, kann sein, dass die davon etwas fertig waren, aber dann bricht man aufgrund der Kondition nach 60 oder 70 Minuten ein und liegt nich nach 20 Minuten mit 2:0 hinten. Aber genauer erzählen wir das den daheimgebliebenen später.. ich hau mir erstma ne Pizza rein . Fest steht für mich, dass wir heute nich nur Antifußball gesehen haben, sondern auch noch verarscht wurden mit billigen Ausreden...
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Sooo wunderschoenes Spiel! Hat mir ganz viel spaß gemacht!
Wann trainieren die guten Jungs denn (wobei .. tun sie das ueberhaupt?) ?? Weil ich wuerd mir das ganze gern mal angucken...ich weiß ja gar nicht, was da los ist!!! nur petrowsky zu liebe