Schönberg vs. TeBe Tickerthread

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Ich habe zweimal mit Lwob telephoniert und konnte das Ergebnis kaum glauben... Ein Glück, daß ich bei den Frauen war, da gab es immerhin ein Unentschieden... :wink:

0:3 gegen Schönberg ist natürlich unter aller Sau, mir tun die Mitfahrer sehr leid. :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mr. bungle

sebastian hat geschrieben:Wäre das wirklich so? Würde das nicht nur zu einer Wertung gegen Schönberg führen? So hab ich das von damals behalten, als wir vor 2 Jahren die Sportgerichtsverhandlung aus genau dem gleichen Grund hatten.
Ja, so war´s. Wir bekamen die Points abgezogen, der grüne Tisch aber nicht zugeschrieben. Also jetzt bloß nicht noch mit so´nem Quatsch anfangen, verloren ist verloren! Ist auch ok so. Schön, dass wir letzte Woche nochmal unser Fußballfest hatten, nun sind wir wieder auf dem bitteren Boden der Realität. Und die sieht nunmal so aus, dass wir ohne einen deutlichen Schnitt nächste Saison keine Sonne sehen. Ich bin nichtmal sauer auf die Mannschaft - es ist einfach ihr Naturell, dass sie nicht konstant und gegen jeden Gegner gute Leistungen abrufen kann. Einige Spieler des aktuellen Kaders könnten uns vielleicht in der Regio weiterhelfen, aber nicht in der Oberliga. Da muss einiges passieren. Wenn doch endlich der 7. Juni wäre.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Das mit der Rückerstattung des Fahrtgeldes finde ich angemessen.

Raus! Wer? Egal ... RAUS ... ALLE RAUS! (in die Sonne und blos nie mehr fussball schauen.)

Schämt Euch!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

mr.bungle hat geschrieben:Einige Spieler des aktuellen Kaders könnten uns vielleicht in der Regio weiterhelfen, aber nicht in der Oberliga.
Wie meinst Du das? Technisch gut, aber nicht kampfstark genug?

Gute Entschuldigung übrigens: "Sorry, dass wir nicht aufgestiegen sind. Wir sind regional- aber nicht oberligatauglich." ;-)
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

mr.bungle hat geschrieben:nun sind wir wieder auf dem bitteren Boden der Realität
Wir sind eher noch eine Etage darunter!
Auf dem Boden der Realität sind wir schon seit September....
¿Cómo no te voy a querer?
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

Bin gerad zurueck.

Einfach peinlich. Kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Hunger, keine Kampfbereitschaft, kein Bock, kein nix.

Bis auf diese beschissenen 90 Minuten war der Tag ansonsten schoen.

Andere werden spaeter von einem 'Krisentreffen' zwichen Mannschaft und Fans vor dem Mannschaftsbus berichten, ich war zum Zeitpunkt schon weg.

Ich bange um die Zukunft.
Lenni

Beitrag von Lenni »

TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Für mich ein verschwendeter Tag. Geld rausgeworfen und eine enge Zeit aufgewendet für das Auswärtsspiel und die Mannschaft ist sich keiner Schuld bewusst. Man sagte uns man hätte 100% gegeben und mehr wäre nich drin gewesen weil 2 Spieler gestern in der A-Jugend 90 Minuten gespielt haben. OK, kann sein, dass die davon etwas fertig waren, aber dann bricht man aufgrund der Kondition nach 60 oder 70 Minuten ein und liegt nich nach 20 Minuten mit 2:0 hinten. Aber genauer erzählen wir das den daheimgebliebenen später.. ich hau mir erstma ne Pizza rein :cry:. Fest steht für mich, dass wir heute nich nur Antifußball gesehen haben, sondern auch noch verarscht wurden mit billigen Ausreden...
Frank Falenczyk: You gonna run and tell mommy?
Dave: That's right, Frank. I'm going to run and tell mommy.
Frank Falenczyk: Shit.
Denis
Beitrag von Denis »

Ein Video zu der Diskussion am Mannschaftsbus folgt später heute, ich muss die 200MB (!!) erstmal klein kriegen.

Es scheint wirklich einiges gewaltig im argen zu liegen.

Ansonsten war die Fahrt sehr lustig, weshalb es sich irgendwie auch gelohnt hat. Ich werd Schönberg echt vermissen.

Schöne Grüße übrigens von Malchow-bring-uns-Bier an alle, mit dem wir nach Spiel noch locker gequatscht haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Sooo wunderschoenes Spiel! Hat mir ganz viel spaß gemacht! :roll:

Wann trainieren die guten Jungs denn (wobei .. tun sie das ueberhaupt?) ?? Weil ich wuerd mir das ganze gern mal angucken...ich weiß ja gar nicht, was da los ist!!! nur petrowsky zu liebe :roll:
Antworten