Interessanter Fußball-Abend am 01.06.2007

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
David

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:Da bleibt ja nur das Pokalendspiel der Turbine-Männermannschaft... :wink:
a) Babelsberg und Turbine haben nix miteinander zu tun. Vollkommen verschiedene Vereine.
b)Turbine Potsdam gibt's gleich zweimal - einmal als Frauenverein, einmal als Männerverein. Auch verschiedene Vereine.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

pusztapunk hat geschrieben:wewr freitag ins kalri geht, kann danach gern in den nil studentInnenkeller kommen. wir haben ska-party! und ich stehe hinter der cocktailbar! anfahrt und so: http://www.planet-nil.de/
Wenn ick's finde, bin ich vielleicht da....keene Ahnung....wie komm ick vom Karli/Fanladen dahin.
Natürlich auch nur, wenn sich mir weitere Berliner anschliessen....cos its a long way home
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Da bleibt ja nur das Pokalendspiel der Turbine-Männermannschaft... :wink:
a) Babelsberg und Turbine haben nix miteinander zu tun. Vollkommen verschiedene Vereine.
b)Turbine Potsdam gibt's gleich zweimal - einmal als Frauenverein, einmal als Männerverein. Auch verschiedene Vereine.
Geh mal bitte wieder in den Keller und übe das Lachen. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

ganz einfach: zu fuß runter zur s-bahn, dann nach potsdam hbf. und von dort den bus 605, 606 oder 695 nach campus universität/lindenallee... bier gibt's ab 1 euro (und nicht nur sterni)! es spielen / legen auf: ska beats international & solitos.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
David

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:Geh mal bitte wieder in den Keller und übe das Lachen. :lol:
Humor ist ein Laster.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Interesse für das BRB-Pokalfinale hätte ich schon. Weiß nur nicht, ob ich das zeitlich schaffe - könnte bei mir also eine last-minute-Spontansache werden.

Wenn es für die paar, die definitiv fahren, einen gemeinsamen Treffpunkt oder so gibt, wäre es nett, wenn ihr den hier noch posten könntet. Wißt ihr schon, in welchen Block bzw. Gerade/Kurve ihr gehen wollt?

Auch wenn ich zum Spiel gehe - zur Party hinterher werde ich es nicht mehr schaffen.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Geh mal bitte wieder in den Keller und übe das Lachen. :lol:
Humor ist ein Laster.
Bild
Maro

Beitrag von Maro »

@Norbert

Egohasi, Lenni und ich treffen uns 17.30 S-Bahnhof Schöneberg auf dem Bahnsteig der S1.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Maro hat geschrieben:@Norbert

Egohasi, Lenni und ich treffen uns 17.30 S-Bahnhof Schöneberg auf dem Bahnsteig der S1.
@Holger

Wollen wir uns anschließen? Wir müssten dann allerdings schon um 17.05 die S-Bahn in Lichtenrade nehmen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

joerk hat geschrieben:der aufsteiger spielt erst samstag !
Ditt war ja wohl nüscht bzw. der Aufsteiger spielte in Osnabrück. Glückwunsch an die Lila Weissen!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten