felix hat geschrieben:b-jgd. müsste 80 min. spielen, wenn ich nicht irre.
übrigens seit ihr paradebeispiele für positiv bekloppte im quallmund'schen sinne.
Stimmt wohl, aber wir fahren doch nicht und gehen stattdessen zur A-Jugend ins Mommse, geht ja im letzten Spiel noch gegen den Abstieg.
@Denis und Lila-Lira
Vielleicht beim nächsten Mal erst nachdenken und dann zusagen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
ich bitte um vergebung, aber das wäre echt zu krass geworden am montag. Es soll zwar leute geben die ihr abi für TeBe bzw. ein verlorenes aufstiegsspiel vergeigt haben, aber das muss man ja nicht unbedingt nachmachen. meine arbeit freut sich auch wenn sie mich am Montag mit geöffneten augen sieht
auf jeden fall hat "uns" maro jetzt eine bekloppten-fahrt gut bei uns. das spiel in gladbach/dortmund wird es aber wohl nicht sein, da das auswärtsspiel wohl unter der woche stattfinden wird. andererseits: für mich ist das kein grund...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:ich bitte um vergebung, aber das wäre echt zu krass geworden am montag. Es soll zwar leute geben die ihr abi für TeBe bzw. ein verlorenes aufstiegsspiel vergeigt haben, aber das muss man ja nicht unbedingt nachmachen. meine arbeit freut sich auch wenn sie mich am Montag mit geöffneten augen sieht
und sowas nennt sich nun fan, pah... aber auch gut, dann bin ich bei der a nicht so einsam...
450 Zuschauer ist natürlich ne sehr steile Vorlage, aber stimmungsmäßig ließ das A-Jugendspiel ja schonmal auf einen heißen Mittwoch hoffen. Also, alle ab ins Mommse!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."