Eilenburg vs TeBe 07.07.07!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Wir gehören dann zur HBF-Fraktion, glaube ich, oder?
Denis
Beitrag von Denis »

Ok, machen wir so. Bei euch sind ja dann mehr Leute als auf ein Ticket passen, aber innerhalb Berlins ist das ja noch kein Problem.

____

Als alter Innovations- und Technik-Fetischist werde ich für die Exil-Berliner und sonstigen nicht mitkommenden die ersten 5 Minuten des Spiels morgen LIVE per Video + Ton auf folgender Webseite übertragen:

http://www.comvu.com/live/?DenisRoters

Die Bildqualität wird selbstverständlich sehr sehr reduziert sein, so das man vermutlich nicht wirklich was erkennt. Es gibt euch aber immerhin die Möglichkeit sich so zu fühlen als sei man dabei ;-) Die Verzögerung beträgt übrigens ca. 8 Sekunden.

Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass das Eilenburger Stadion in einem mit UMTS versorgten Gebiet liegt. Die Chancen dafür stehen aber nicht schlecht.

Im direkten Anschluss an die Übertragung ist das Video-File auf der selben Adresse jederzeit einsehbar.

Forza Mobilfunk.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Das mir keiner Alkohol mitbringt... :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Maro hat geschrieben:Das mir keiner Alkohol mitbringt... :wink:
Sicher nicht ... :x
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Wir haben uns ja das beste Wetter ausgesucht!!!!
¿Cómo no te voy a querer?
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

wie ist es denn ausgegangen ??? :?: :?:
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Na bitte. In dieser Saison noch ungeschlagen und ohne Gegentor. :D
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

3 T age B art hat geschrieben:Na bitte. In dieser Saison noch ungeschlagen und ohne Gegentor. :D

Unsere Stärke liegt doch eh in Auswärtsspielen !!! :P
jensolito

Beitrag von jensolito »

1:0 , Mischa 1. Minute ?!?! ... erzählt mal, wie's war....
Denis
Beitrag von Denis »

so, ich bin gerade nach hause gekommen und ziemlich fertig. daher erstmal nur ein paar wenige sätze zu dieser wirklich schönen fahrt heute.

ich bin eigentlich mit sehr reduzierten erwartungen nach eilenburg gefahren, weil man nach 5 tagen training natürlich noch nicht eingespielt sein kann, vor allem nicht die neuzugänge. dennoch gab es seitens TeBe einige schön herausgespielte torchancen. in der abwehr gab es vor allem am anfang ein paar abstimmungsprobleme, die sich jedoch nach kurzer zeit schon legten. in der zweiten hälfte wechselte dejan das team durch, so das der spielfluss etwas ins stocken geriet. die eine oder andere torgelegenheit gab es aber trotzdem noch.

zu eilenburg selbst: obwohl ich ein paar fotos gesehen hatte konnte das stadion im prinzip alles sein, ein kleiner platz oder ein riesen tempel....ähem...ich schweife ab. eilenburg ist fussballerisch auf jeden fall eine reise wert, die leute sind sehr freundlich und cool drauf. vor allem nach dem spiel ergaben sich bei freibier einige interessante und lustige unterhaltungen mit den sehr sympathischen eilenburgern. das wird dann jetzt quasi unsere neue fanfreundschaft ;) sehr angenehm fand ich auch vor ort von TeBe offenbar eine hohe meinung hat. wir haben uns mit denen dann schonmal für die übernächste saison in der regionalliga zum bierchen verabredet. vielleicht ergibt sich ja im winter auch nochmal ein testspiel.

eintritt: 3 euro
catering: sehr gut, leider habe ich von den fleischspiessen nichts abbekommen
stadion: zwischen sportplatz und tempel. auf jeden fall eine sehr gute sicht von der tribühne aus
zuschauer: ich würde so zwischen 2 und 300 leuten tippen, bin aber sehr schlecht in sowas. die leute gingen bei eigenen torchancen gut mit.
anwesende TeBe-fans abseits des funktionsteams: 9 + 2 ältere

danke an alle die dabei waren, der start in die saison 2007/2008 war sehr schön. und ja, ich gegen frankfurt am samstag dabei.
Zuletzt geändert von Denis am 08.07.07 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Antworten