Also ich muss sagen, dass ich das nicht so schwarz sehe! Das Mittelfeld finde ich recht stark besetzt. Griesert, Weidner, Petro , Galic ... das ist doch schonmal was solides. Über Ergidir und Wanski und Yilmaz kann ich nichts sagen.
Auch der Sturm ist ganz gut besetzt, so lange kein verletzungspech hinzu kommt. Fuß und Savran - wenn Micha seinen Dickkopf im Griff hat, mehr als ok
Die Abwehr seh ich da schon kritischer. Hoffen wir, dass Thiam seinem Ruf als Abwehrchef früh gerecht werden kann. Scholl kann auch Fussball spielen und Below auch beiweilen ... aber irgendwie fehlts mir da n bsichen! Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich die neuen nicht kenne.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
In der Abwehr gibt es ja z.B. auch noch Steinhauf. Das Mittelfeld wurde auch aufgewertet mit Ergidir, Wanski und Mohra.
Mit "Star-Ensembles" haben wir ja in den letzten Jahren so unsere Erfahrungen gesammelt, von daher ist der neue Ansatz vielleicht gar nicht so verkehrt. Der neue Co Gajda wird von Preussen ja auch keine faulen Früchte mitgebracht haben sondern nur Leute auf die er sich auch im letzten Jahr schon verlassen konnte. Auf die übliche Oberliga-Abzocker-Bande, die im Jahreswechsel zwischen BAK, Yesilyurt und anderen Vereinen hin und herwechselt um dank des "großen" Namens möglichst viele Handgelder abzugreifen können wir getrost verzichten.
Hier Spieler zwecks diskreditierung zu zitieren finde ich übrigens ziemlich daneben. Wer weiss wann und in welchem Zusammenhang diese Zitate gemacht worden sind (z.B. ja evtl. einer Phase wo es bei uns aus finanziellen Gründen nicht weiter zu gehen schien und die Spieler kein Geld gesehen haben) und selbst dann: hätte Griesert uns was mitteilen wollen hätte er das sicherlich hier vor Ort gemacht. Fakt ist, er ist in der Mannschaft und das muss ja auch irgendeinen Grund haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ich finde es sehr vernünftig, mit einem normalen und bezahlbaren Kader in die Saison zu gehen. Natürlich ist die Saison immens wichtig, aber in der Winterpause könnte man immer noch reagieren.
Wichtiger dürften gute Trainingsbedingungen, pünktliche Bezahlung und ein gutes Mannschaftsklima sein.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Mir gefällt die Mannschaft ... auch der Sturm ist sehr gut, aber zahlenmäßig eher schwach besetzt, ggf. muss man halt nachlegen... wichtig wäre es, dass Thiam und Galic von Verletzungen verschont bleiben und voll dabei sind.... auch schön, dass Ali A. wieder da ist...
jensolito hat geschrieben:... auch der Sturm ist sehr gut, aber zahlenmäßig eher schwach besetzt, ggf. muss man halt nachlegen...
Ich halte 5 Stürmer (Fuß, Savran, Avcioglu, Yilmaz, Kadow) eigentlich nicht für zu wenig. Zumal ja (in unserem System) auch Jungs wie Griesert, Weidner oder Galic Dampf über die Außenbahnen machen können. Und Ergirdir auf der "10" dürfte als Verteiler ebenfalls eher offensiv Akzente setzen.
Ansonsten bin ich - wieder mal - komplett der Ansicht von Maro: "Wichtiger [...als teure Spieler...] dürften gute Trainingsbedingungen, pünktliche Bezahlung und ein gutes Mannschaftsklima sein."
Einverstanden... hatte nur Ali, Halil und Mischa als Stürmer gezählt... Yilmaz rutschte mir durch und Kadow war für mich schon weg oder "wackelig" ... war anfangs sehr begeistert, als er kam, dann sehr (!) enttäuscht,aber vielleicht kommt da noch was...
o.luv hat geschrieben:Ansonsten bin ich - wieder mal - komplett der Ansicht von Maro: "Wichtiger [...als teure Spieler...] dürften gute Trainingsbedingungen, pünktliche Bezahlung und ein gutes Mannschaftsklima sein."
Sollte ich - als Dein Pressesprecher - nicht ein Gehalt bekommen? 8)
Ansonsten hatte ich Yilmaz völlig überlesen - wenn Raicko ihm seine ab und an auftretende Faulheit austreiben kann, kann der eine echte Verstärkung werden. Jedenfalls wird sich Hasi freuen...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?