das ging aber seltsam flottDenis hat geschrieben:im fuwo-sonderheft.pusztapunk hat geschrieben:foto?
Trikots 2007/2008
-
BlizzArd
Weil drei Tage nach Bekanntwerden des neuen Sponsors das FuWo-Sonderheft mit entsprechender Anzeige und Mannschaftsfoto mit beflockten Trikots am Kiosk lag.
Spricht ja nur für ein gut organisiertes und verlässliches Einfädeln des Deals. Aber beim Aufschlagen des Heftes war ich ebenfalls überrascht, wie lange da im Geheimen wohl schon gewerkelt worden ist. Und dachte: "seltsam flott".
Spricht ja nur für ein gut organisiertes und verlässliches Einfädeln des Deals. Aber beim Aufschlagen des Heftes war ich ebenfalls überrascht, wie lange da im Geheimen wohl schon gewerkelt worden ist. Und dachte: "seltsam flott".
-
Freiburger
Re: Trikots 2007/2008
steh ja mehr auf gestreift und geringelt...aber nun gut...Lenni hat geschrieben:
Ist ja wohl nen Traum
ahh, du bist der, der immer im ICE im TeBe trikot sitzt....Freiburger hat geschrieben:
steh ja mehr auf gestreift und geringelt...aber nun gut...
"fluctuat nec mergitur"
davon hat mir der RUND-kollege erzählt.Endi hat geschrieben:ahh, du bist der, der immer im ICE im TeBe trikot sitzt....Freiburger hat geschrieben:
steh ja mehr auf gestreift und geringelt...aber nun gut...
"fluctuat nec mergitur"
-
BlizzArd
danke...Philip hat geschrieben:Weil drei Tage nach Bekanntwerden des neuen Sponsors das FuWo-Sonderheft mit entsprechender Anzeige und Mannschaftsfoto mit beflockten Trikots am Kiosk lag.