Mittwoch, 18.30 Uhr in Stahnsdorf: TeBe gegen 03
-
JAWOLLJA!
SMS von Denis (vielen Dank!):

SMS von Denis (vielen Dank!):
Das klingt mal mächtig geil! Ob Savran das mit dem Spieler der Saison gelesen hat?"Aloha, TeBe besiegt Babelsberg verdient 2:1 vor 757 !! zahlenden. Beide tore für TeBe durch Savran. Forza TeBe, denis"

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
denharrow hat geschrieben:Hat denn Babelsberg mit der 1. Mannschaft gespielt ?
Im RBB-Videotext stand heute , dass B03 mit einer völlig anderen Mannschaft als gegen Wuhlistan spielte ( und sich einige Spieler für das Match gegen HBSC schonten - Letzteres stand schon gestern dort ).
ja, das war heut unsere erste ( ausnahme die verletzten natürlich )....mir wird angst und bange und ich will savran!!!
ps: glückwunsch zum absolut verdienten sieg

danke
ich weiss ja nicht in welchem trainingsstadium sich eure truppe befindet, aber die wirkten heute ziemlich schwach und ideenlos.
unseren savran kriegt ihr allerdings nicht. mit felsenberg, türkkan, ben-hatira und biran hocken schon genug ex-borussen bei euch rum. halil bleibt unser eigentum !
zum spiel selbst: richtig geil fand ich heute ergidir. der mann kann echt was am ball und hat ideen. die abwehr stand mit daniel gottlieb als libero (!) sehr sicher und hat erst am schluss der partie etwas nachgelassen als 03 zu 2 kopfballgelegenheiten kam.
michael fuß spielte heute vornehmlich im mittelfeld, was zwar völlig ungewohnt ist aber durchaus auch funktionierte. mir scheint dass das trainergespann da ein paar neue variante für die aufstellung überlegt und umsetzen möchte.
in der zweiten hälfte wurden auf einmal 5 spieler gleichzeitig ausgewechselt. entgegen meiner befürchtung das jetzt ein bruch ins spiel käme ging es ungehindert weiter. fast hatte man den eindruck das im training eishockey-like mit richtigen "spielerreihen" gearbeitet wird, die perfekt aufeinander abgestimmt werden.
in jedem fall ein schönes spiel heute, das durch die super zuschauerzahl noch abgerundet wurde. gut die hälfte der zuschauer würde ich übrigens neugierigen leuten aus dem ort zurechnen. sooooo viele borussen oder babelsberger waren gemessen an der gesamtzahl gar nicht mal da.

unseren savran kriegt ihr allerdings nicht. mit felsenberg, türkkan, ben-hatira und biran hocken schon genug ex-borussen bei euch rum. halil bleibt unser eigentum !
zum spiel selbst: richtig geil fand ich heute ergidir. der mann kann echt was am ball und hat ideen. die abwehr stand mit daniel gottlieb als libero (!) sehr sicher und hat erst am schluss der partie etwas nachgelassen als 03 zu 2 kopfballgelegenheiten kam.
michael fuß spielte heute vornehmlich im mittelfeld, was zwar völlig ungewohnt ist aber durchaus auch funktionierte. mir scheint dass das trainergespann da ein paar neue variante für die aufstellung überlegt und umsetzen möchte.
in der zweiten hälfte wurden auf einmal 5 spieler gleichzeitig ausgewechselt. entgegen meiner befürchtung das jetzt ein bruch ins spiel käme ging es ungehindert weiter. fast hatte man den eindruck das im training eishockey-like mit richtigen "spielerreihen" gearbeitet wird, die perfekt aufeinander abgestimmt werden.
in jedem fall ein schönes spiel heute, das durch die super zuschauerzahl noch abgerundet wurde. gut die hälfte der zuschauer würde ich übrigens neugierigen leuten aus dem ort zurechnen. sooooo viele borussen oder babelsberger waren gemessen an der gesamtzahl gar nicht mal da.
Zuletzt geändert von Denis am 18.07.07 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ja, das war heut unsere erste ( ausnahme die verletzten natürlich )....mir wird angst und bange und ich will savran!!!
@ Rexhasser
Mal bei TeBe anfragen. Vielleicht kann man Savran für die
erste Serie ausleihen. Dann kann er da den Klassenerhalt
für 03 sichern und in der Rückrunde TeBe in die RL ver-
helfen. Aber kann B03 die sechsstellige Ausleihgebühr
aufbringen ...
@ Rexhasser
Mal bei TeBe anfragen. Vielleicht kann man Savran für die
erste Serie ausleihen. Dann kann er da den Klassenerhalt
für 03 sichern und in der Rückrunde TeBe in die RL ver-
helfen. Aber kann B03 die sechsstellige Ausleihgebühr
aufbringen ...

- pusztapunk
Halá TeBe!

Denis hat mal wieder alles gesagt! Hat Spaß gemacht! Viva Numero 10! Und Halil kennt unsere Umfrage übrigens noch nicht.... Hatte eigentlich auch den Eindruck, dass bei B03 nicht gerade die Reserve auflief; ich drücke ihnen durchaus den Daumen, aber so wird das wohl bald ein Wiedersehen geben....gegen B03 läuft's zuletzt sehr fein... schade , dass "unser netter Punktelieferant" nun raus ist .... und wir gegen Greifswald, Spandau u.s.w. ranmüssen... jedenfalls fand ich das gestern wieder entspannend ...