Dienstag: Lichtenberg 47 - Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Äähm, ach ditt iss doch alles das selbe. Es ist alles eine Welt, Peace ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Cartark

Beitrag von Cartark »

Jaja es war ein nettes Spaßspiel, denn TeBe nahm das wohl nicht so ernst !

Im Tor 1.Hz Bruno Ulbricht 2.Hz Wöpke Junior !

In der Abwehr : Eckl (zukünftig TeBe II) , Fuß (Mannschaftskapitän) und Dejan (eigentlich Trainer)

Im Mittelfeld u.a. Griesert , Kalkan , Erdigir , Seelisch ...

Im Sturm : ein A-Jugendlicher (mit größe und ähnlichkeit von D.Wosz) und Murat Yilmaz (welcher in der 2.Hz verletzt ausgwechselt werden mußte,laut Dejan Muskelfaserriß) !

Als Trainer an der Linie stand Frankie Lange und wechselte u.a. den Torschützen Ali Avcioglu ein !

Als Linienrichter fungierte ein "Bierfaß" mit grauen Haaren und Brille ,welcher selbst beim Freistoß Abseits winkte !
Wahrscheinlich hatte er nicht seine eigene Brille auf !!!

Soweit zum Spaßspiel !!!

LW Gruß

CARTARK
Loddar

Beitrag von Loddar »

Denis hat geschrieben:Äähm, ach ditt iss doch alles das selbe. Es ist alles eine Welt, Peace ;)
Wenn meine Frau keine Ungarin wäre und ich nicht Dipl.-Geograph, würde ich das gerade nochmal durchgehen lassen... 8) Naja, trotzdem Peace !

P.S. Anfang Juni 2008 sollten wir uns nochmal genauer über die Lage von Wien unterhalten. :wink:
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Cartark hat geschrieben: Als Linienrichter fungierte ein "Bierfaß" mit grauen Haaren und Brille ,welcher selbst beim Freistoß Abseits winkte !
Wahrscheinlich hatte er nicht seine eigene Brille auf !!!
CARTARK
Erstmal rumnöhlen, aber anscheinend von den Regel SELBER keinen blassen Schimmer haben!
Es gibt beim Fußball 3 Situationen (Spielfortsetzungen), bei denen das Abseits aufgehoben ist

1) Beim Eckball
2) Beim Abstoß
3) Beim Einwurf

Wo Du es nachlesen kannst, musst Du schon selber herausfinden, aber glaube mir, es stimmt. Im Prinzip könnte man noch den Strafstoß (ist ja ein Freistoß für die angreifende Mannschaft im gegnerischen Strafraum) noch dazu packen, da es hier technisch gar nicht möglich ist, im Abseits zu stehen. Oder den Anstoß, da sich ja alle Spieler in Ihren Hälften befinden müssten
Ich hoffe, dass ich Dir mit dieser Erläuterung ein bißchen weiterhelfen konnte.
¿Cómo no te voy a querer?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Als ich "Bierfaß" las, dachte ich erst, er meint mich :oops:
Cartark

Beitrag von Cartark »

>Erstmal rumnöhlen, aber anscheinend von den Regel SELBER keinen blassen Schimmer haben!<

Hallo Herr Schiedsrichter !

Ich habe mich denke ich falsch ausgedrückt !

Ich hätte dazu schreiben sollen,dass dies die Aussage unseres spielenden Trainers (Dejan) persönlich war ,der sich über den "Bierfaß"-Schiedsrichterassi aufregte :" Ey Schiri , wie kann bei Freistoß Abseits sein ! "

Von ihm hatte ich dies übernommen !

Aber trotzdem Danke für die Infos .

Der rumnölende CARTARK !

@ O.luv

Neben diesem Assi hättest du sicher Superschlank ausgesehen ! :lol:
R.

Beitrag von R. »

Denis hat geschrieben:Äähm, ach ditt iss doch alles das selbe. Es ist alles eine Welt, Peace ;)
Ich sach ma: Mailiand, Madrid, hauptsache Italien. :D
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Cartark hat geschrieben: Ich hätte dazu schreiben sollen,dass dies die Aussage unseres spielenden Trainers (Dejan) persönlich war ,der sich über den "Bierfaß"-Schiedsrichterassi aufregte :" Ey Schiri , wie kann bei Freistoß Abseits sein ! "

Von ihm hatte ich dies übernommen !
Dann solltest Du mal Deine Quellen überprüfen.... :lol:

Denn nicht alles was Spieler und Trainer so während des Spieles von sich geben ist richtig. Natürlich gibt es auch "kuriose" Schiedsrichterentscheidungen, die von den Regeln genauso wenig Ahnung haben....aber dafür müsste ich schon Buchautor werden um das alles auf zu listen!
¿Cómo no te voy a querer?
felix

Beitrag von felix »

will aber mal hoffen, das cartark sich verhört hat. kann ja wohl nicht sein, dass jemand, der jahrelang profi war (als abwehrspieler!) glaubt, beim freistoß gebe es kein abseits!
gibt es eigentlich explizit eine regel, die das abseits bei ecke aufhebt? ist doch eigentlich ohnehin unmöglich, bei einer ecke vor dem ball zu stehen, da dieser bekanntlich von der grundlinie getreten wird.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
David

Beitrag von David »

felix hat geschrieben:gibt es eigentlich explizit eine regel, die das abseits bei ecke aufhebt? ist doch eigentlich ohnehin unmöglich, bei einer ecke vor dem ball zu stehen, da dieser bekanntlich von der grundlinie getreten wird.
Nö, der Ball wird aus diesem Viertelkreis an der Eckfahne getreten. Wenn dann ein Angreifer auf der Torlinie steht und nicht zwei Gegenspieler ebenso, dann wäre das Abseits.
Oder Herr Schiedsrichter?
Antworten