Vereine Regionalliga 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Rexhasser hat geschrieben:gegurke???
War nur auf die Braunschweiger bezogen, keine Angst. :)
Zu Würsten kann ich nix sagen, habe Hin- und Rückfahrt gemütlich im Auto genossen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
Rexhasser hat geschrieben:gegurke???
War nur auf die Braunschweiger bezogen, keine Angst. :)
Zu Würsten kann ich nix sagen, habe Hin- und Rückfahrt gemütlich im Auto genossen.
War sehr lustig, Lenni und ich haben festgestellt, dass die 03er fast so lieb und nett sind wie die TeBe-Fans. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

Maro hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:
Rexhasser hat geschrieben:gegurke???
War nur auf die Braunschweiger bezogen, keine Angst. :)
Zu Würsten kann ich nix sagen, habe Hin- und Rückfahrt gemütlich im Auto genossen.
War sehr lustig, Lenni und ich haben festgestellt, dass die 03er fast so lieb und nett sind wie die TeBe-Fans. :wink:

aber wirklich nur " fast ", das muss man zugeben: auf die schöne wechselsang-idee " lila weisse " kam dann doch nur " westberliner scheisse " 8) :lol: ........aber nicht ernstgemeint :wink:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Immerhin gab es wohl welche, die morgen auf unsere Auswärtsfahrt mitkommen wollen - willkommen im lila-weißen Mob!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Rexhasser hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben: War nur auf die Braunschweiger bezogen, keine Angst. :)
Zu Würsten kann ich nix sagen, habe Hin- und Rückfahrt gemütlich im Auto genossen.
War sehr lustig, Lenni und ich haben festgestellt, dass die 03er fast so lieb und nett sind wie die TeBe-Fans. :wink:

aber wirklich nur " fast ", das muss man zugeben: auf die schöne wechselsang-idee " lila weisse " kam dann doch nur " westberliner scheisse " 8) :lol: ........aber nicht ernstgemeint :wink:
Egal, Bier drüber und gut ist. Finde es jedenfalls sehr gut, dass wir nicht mehr in der selben Liga spielen, da kann man sich mehr für und mit dem anderen freuen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

wenn es so weiter geht, vorausgesetzt wir schaffen mind. den 3. platz, könnten wir uns auf begegnungen mit eintracht braunschweig vorbereiten... :shock:
http://www.fussball24.de/fussball/3/22/ ... en-tabelle
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

BlizzArd hat geschrieben:wenn es so weiter geht, vorausgesetzt wir schaffen mind. den 3. platz, könnten wir uns auf begegnungen mit eintracht braunschweig vorbereiten... :shock:
http://www.fussball24.de/fussball/3/22/ ... en-tabelle
:mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

BlizzArd hat geschrieben:wenn es so weiter geht, vorausgesetzt wir schaffen mind. den 3. platz, könnten wir uns auf begegnungen mit eintracht braunschweig vorbereiten... :shock:
http://www.fussball24.de/fussball/3/22/ ... en-tabelle
Die Eintracht und TeBe in der RL, für mich wär's super.
Könnte TeBe dann endlich mal wieder original erleben,
denn von Uelzen bis Braunschweig sind's nur 80km.
Allerdings habe ich da zwei schlechte Erinnerungen,
war nämlich 1974 im Stadion, als TeBe in der Bundesliga
dort 0:5 unterging. Carlo Schnellinger spielte da noch
in lila-weiss mit. Zwei Jahre später erlebte ich dann dort
die 1:3 Bundesligapleite. Klasse war allerdings das Ehren-
tor von Benny Wendt damals...
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

krass! Bild verliert auch gg. die förster :shock: http://www.kicker.de/news/live-news/liv ... ect/809823
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bei immerhin noch dreizehntausend Zuschauern
Antworten