Concordia

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Denis
Beitrag von Denis »

HamburgerJung hat geschrieben:jaha aber ist das nicht böser osten? ^^klärt mich auf, war dort noch nie im leben.
das was du meinst ist lichtenberg, nicht lichterfelde ^^
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Tja auch in den dunkelsten Ecken kann der Name das Wort "Licht" enthalten. :)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Is ja alles kein Problem, schon Angela Merkel versprach sich bei einer Veranstaltung in Lichterfelde, indem sie laut bekundete sich zu freuen: "hier in Lichtenrade zu sein".
Alles außer Eichkamp ist Lira!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Für mich als Kindheits-Marienfelder/Mariendorfer kann es nur von Vorteil sein, wenn Lichtenrade das Zentrum der Welt ist. :lol:
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

na dann wollen wir mal hoffen das die da auch gutes bier anbieten. hoffentlich finde ich das...kann mal jemand ne karte von berlin posten zur ungefähren orientierung *omg*
Maro

Beitrag von Maro »

Bild

Zufrieden?
HamburgerJung

da lese ich nirgendwo das wort lichterfelde ^^
Denis
Beitrag von Denis »

lichterfelde gehört zu steglitz/zehlendorf. zum stadion kommst du übrigens, indem du bis u oder s bahnhof rathaus steglitz fährst und dann mit dem 186 bis station "stadion lichterfelde".

aufgrund der eindeutigen namensgebung bei der zielstation kannst du deinen individuellen anreiseplan bei www.bvg.de checken (je nachdem von wo aus in berlin du anfahren wirst).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
pusztapunk

von wegen servicewüste...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HamburgerJung

herrlich. ich komme aus dem wedding. das krieg ich dann schon hin. :-)
Antworten