Müslim Can ist zurück!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Müslim Can ist zurück!

matze hat geschrieben: ich nehme mal an, spielberechtigung ab sofort? morgen schon?
Stand von vorgestern war: Erstmals gegen den BFC spielberechtigt. Dafür soll heute gerüchteweise Michael Nwankwo auflaufen - allerdings für Ayshe. Operettenliga Nordost-Nord...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wo ist das??
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Aîche heißt das, Bungle, AÎCHE!!!!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
o.luv

Beitrag von o.luv »

Müslim Can wird heute in Schöneiche auf keinen Fall spielen. Der Vertrag wurde erst gestern unterschrieben, und die bürokratischen Dinge bei einem Wechsel aus dem Ausland dauern mindestens zwei Tage (wenn alles reibungslos verläuft). Aber gegen den BFC sollte es klappen.
subklewe

Beitrag von subklewe »

Heute morgen, ca. 9 Uhr 15, überholte mich Herr Fuß am Insulaner in einem der Minis. Er machte einen sehr entschlossenen Eindruck.
HamburgerJung

Beitrag von HamburgerJung »

subklewe hat geschrieben:Heute morgen, ca. 9 Uhr 15, überholte mich Herr Fuß am Insulaner in einem der Minis. Er machte einen sehr entschlossenen Eindruck.
rofl
Warhead

Beitrag von Warhead »

@Lira
Und WO ist das??
mr. bungle

Lass dich nicht irre machen, Warhead. Es heißt Ayshe!
Warhead

Beitrag von Warhead »

glglglglgl...*sabber*
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

subklewe hat geschrieben:Heute morgen, ca. 9 Uhr 15, überholte mich Herr Fuß am Insulaner in einem der Minis. Er machte einen sehr entschlossenen Eindruck.
Das ist ja 'ne Frechheit.
Die Mini's dürften ja wohl z.Zt. nur dem Damen-Team
zur Verfügung gestellt werden ...
Antworten