Pokalspiel ????
Unfassbar. Da ich gestern arbeiten musste, war ich nicht beim Spiel und habe abends beim Lesen des Threads fast einen Herzinfarkt bekommen.
Ich habe wirklich vor, im nächsten Jahr zum Pokalfinale zu gehen...und das bitte mit dem Endspielteilnehmer (und hoffentlich späterem Sieger) TeBe.
Wie war denn generell die Leistung der Mannschaft? Der Spielverlauf lässt ja nichts gutes erahnen.
Ich habe wirklich vor, im nächsten Jahr zum Pokalfinale zu gehen...und das bitte mit dem Endspielteilnehmer (und hoffentlich späterem Sieger) TeBe.
Wie war denn generell die Leistung der Mannschaft? Der Spielverlauf lässt ja nichts gutes erahnen.

"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
-
gekämpft haben unsere wenigstens
das spiel selbst : abhaken; man kam kaum nach mit dem zählen der querschläger, abpraller zum gegner, stoppfehler etc.
ein paar gute chancen wurden auch herausgearbeitet; doch war der keeper von viktoria 89 wirklich gut
nach dem 0:1 und der hammerparade des keepers gegen den weitschuß von ? dachte ich, das war es
letztendlich ein glücklicher aber gleichwohl verdienter sieg
hoffe, dass sich below nicht schwerer verletzt hat
freitag bitte daran denken, das wir nur 90 minuten zeit haben, die punkte einzufahren
das spiel selbst : abhaken; man kam kaum nach mit dem zählen der querschläger, abpraller zum gegner, stoppfehler etc.
ein paar gute chancen wurden auch herausgearbeitet; doch war der keeper von viktoria 89 wirklich gut
nach dem 0:1 und der hammerparade des keepers gegen den weitschuß von ? dachte ich, das war es
letztendlich ein glücklicher aber gleichwohl verdienter sieg
hoffe, dass sich below nicht schwerer verletzt hat
freitag bitte daran denken, das wir nur 90 minuten zeit haben, die punkte einzufahren
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
naja, ganz so schlimm, wie es der torfolge nach den anschein haben muss, wars dann wirklich nicht. vicky hat ein gutes spiel gemacht und vorbildlich dagegen gehalten. aber unsere abwehr stand meist gut, sodass v89 eigentlich nur bei standards mal aussichtsreich vor hampf auftauchte. unsere hingegen hatten diverse hochkaräter der marke "kann man eigentlich gar nicht versemmeln" - konnten savran und fuß dann aber doch. ich denke, drei-, viermal mindestens gab es die situation, dass einer der beiden nach feinem steilpass oder schönen kombinationen frei zum schuss kam und das tor nur knapp verfehlte. dazu drei wegen abseits abgepfiffene 100%er.
aber wie das so ist: als aus der ganzen "schönen" überlegenheit nach einer stunde immer noch kein tor resultierte, wurde das team langsam nervös. am ende ging es dann ohne meckerkopp fuß (o herr, wirf hirn vom himmel!) besser als vorher mit diesem. und nur auf den (sicher vorhandenen, aber nicht besonders augenfälligen) konditionellen vorteil würde ich das ganze auch nicht schieben. man kann schon sagen, dass sich am ende die spielerische überlegenheit durchgesetzt hat. hätte savan eine erfolgsquote wie z.b. gegen greif gehabt, hätte es auch nach 90 minuten schon 4:1 stehen können.
aber wie das so ist: als aus der ganzen "schönen" überlegenheit nach einer stunde immer noch kein tor resultierte, wurde das team langsam nervös. am ende ging es dann ohne meckerkopp fuß (o herr, wirf hirn vom himmel!) besser als vorher mit diesem. und nur auf den (sicher vorhandenen, aber nicht besonders augenfälligen) konditionellen vorteil würde ich das ganze auch nicht schieben. man kann schon sagen, dass sich am ende die spielerische überlegenheit durchgesetzt hat. hätte savan eine erfolgsquote wie z.b. gegen greif gehabt, hätte es auch nach 90 minuten schon 4:1 stehen können.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ja, wanski macht sich wirklich gut auf der rechten abwehrseite. bin mal gespannt, ob der trainer ihn wieder im mittelfeld aufstellt, wenn sich die personalsituation entspannt. er und petro fehlen dort ja nun wirklich sehr. scholli und yilmaz geben sich sicher alle mühe, aber an die beiden kommen sie einfach (noch) nicht ran. kann sicher noch werden, aber dazu braucht es wohl noch das eine oder andere jahr im männerfussball.
gespannt darf man auch sein, was im abwehrzentrum passiert, wenn thiam gesund wird. wenn below so weiter macht, wird thiam gut zu tun haben, um wieder an ihm vorbei zu kommen.
im moment natürlich völlig irrelevante fragestellungen. hoffe, dass wir bis zum bak-spiel nicht noch weitere verletzungen zu beklagen haben und außer der startelf auch noch ein paar leute für die bank zur verfügung stehen.
gespannt darf man auch sein, was im abwehrzentrum passiert, wenn thiam gesund wird. wenn below so weiter macht, wird thiam gut zu tun haben, um wieder an ihm vorbei zu kommen.
im moment natürlich völlig irrelevante fragestellungen. hoffe, dass wir bis zum bak-spiel nicht noch weitere verletzungen zu beklagen haben und außer der startelf auch noch ein paar leute für die bank zur verfügung stehen.
I'm bored.