anpfiff rostock
Ich werde, frisch von der Wärme Spaniens gebräunt, am Hauptbahnhof zusteigen und hoffe das wir möglicht viele werden, die nach Rostock mitfahren. Vielleicht ja auch der ein oder andere der sonst eher nicht mitfährt.
Ein Punkt in Rostock wäre schon verdammt geil und ich bin gerne bereit meine Stimme dafür temporär zu opfern.
Ein Punkt in Rostock wäre schon verdammt geil und ich bin gerne bereit meine Stimme dafür temporär zu opfern.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Vielen Dank Norbert für die Recherche und umfangreiche Information.
Da offenbar der vorgeschlagene Zug angenommen wurde, sollte es wirklich kein Problem sein, wenn wir an verschiedenen Punkten zusteigen.
Vielleicht können wir ja einen Wagen vereinbaren, so dass wir uns nicht großartig suchen müssen.
Da offenbar der vorgeschlagene Zug angenommen wurde, sollte es wirklich kein Problem sein, wenn wir an verschiedenen Punkten zusteigen.
Vielleicht können wir ja einen Wagen vereinbaren, so dass wir uns nicht großartig suchen müssen.
So, melde mich mal zurück 
Fahrt nach Rostock habe ich definitiv vor, sagen wir mal 99%.
Wenn es keinen zentralen Treffpunkt gibt sollte wer vom Südkreuz frühzeitig durchgeben wie viele Plätze noch auf WE-Tickets frei sind !!
Ich wäre auch für einen zentralen Treffpunkt, ist irgendwie überschaubarer und hat mehr von gemeinsamer Fahrt und so...
Tim

Fahrt nach Rostock habe ich definitiv vor, sagen wir mal 99%.
Wenn es keinen zentralen Treffpunkt gibt sollte wer vom Südkreuz frühzeitig durchgeben wie viele Plätze noch auf WE-Tickets frei sind !!
Ich wäre auch für einen zentralen Treffpunkt, ist irgendwie überschaubarer und hat mehr von gemeinsamer Fahrt und so...
Tim
-
-
Bin nun auch zu 99% dabei. Auch wenn wenn ich wohl durchmachen muss, aber schlafen kann ich die Hinfahrt ja noch! Würde vermutlich auch Südkreuz einsteigen... treffen Maro? Wie ist denn der WE Ticketstand? Hat jemand ne Ahnung!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
@fairistmehr: bitte zu beachten, daß es jetzt auch einen zweiten HRO-thread gibt (hey admins: könnte man die vielleicht zusammenschmeissen?). Dort ist der Vorschlag eingebracht worden, sich als Auswärts-Mitfahrer in den letzten Wagen des Zugs zu begeben.
Angesichts der Tatsache, daß doch einige nicht Hbf. sondern an den diversen anderen Berliner Halten einsteigen, finde ich diesen Vorschlag sehr unterstützenswert. Vor allem, wenn schon jemand in Wittenberg mit einem WE-Ticket einsteigt, den vielleicht nicht alle auch mit Gesicht kennen. Ehm - ihr wißt was gemeint ist...
Angesichts der Tatsache, daß doch einige nicht Hbf. sondern an den diversen anderen Berliner Halten einsteigen, finde ich diesen Vorschlag sehr unterstützenswert. Vor allem, wenn schon jemand in Wittenberg mit einem WE-Ticket einsteigt, den vielleicht nicht alle auch mit Gesicht kennen. Ehm - ihr wißt was gemeint ist...
Ne, leider technisch nicht möglich.Norbert hat geschrieben: bitte zu beachten, daß es jetzt auch einen zweiten HRO-thread gibt (hey admins: könnte man die vielleicht zusammenschmeissen?).
Die Verabredung zur Auswärtsfahrt nach Rostock findet dort statt.