Freitag, 19h: TeBe - Preussen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

mc gerd hat geschrieben:nordostfussball geht nicht mehr man kommt auf ne unbekannte seite weiss einer mehr darueber..
Keine Ahnung. Gestern stand da noch was von Arbeiten am Forum, mehr weiß ich auch nicht. Werde dem Adminstrator mal per SMS fragen, vielleicht bekomme ich ja 'ne Antwort.

Damit sieht es schlecht aus für 'nen Ticker - sitzt morgen jemand am Compi und möchte SMSen (?) empfangen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

ich bin morgen zuhause am rechner koennte ja hier immer was schreiben zum spielstand
David

Beitrag von David »

mc gerd hat geschrieben:nordostfussball geht nicht mehr man kommt auf ne unbekannte seite weiss einer mehr darueber..
Weiß nicht was das mit dem Preussen-Spiel zu tun hat, aber das sind wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten oder so.
Maro

Beitrag von Maro »

David hat geschrieben:
Weiß nicht was das mit dem Preussen-Spiel zu tun hat, aber das sind wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten oder so.
Naja, der Nordostfussball-Ticker hätte schon was mit dem morgigen Spiel zu tun, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Da nichts Gegenteiliges zu hören war gehe ich mal davon aus, dass das Spiel stattfindet, right?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
o.luv

Beitrag von o.luv »

Lila-Lira hat geschrieben:Da nichts Gegenteiliges zu hören war gehe ich mal davon aus, dass das Spiel stattfindet, right?
Yo, right.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ich bin heute schrecklich faul...ich könnte Tickermeister machen
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

na noch 10 minuten ... ich hoffe ich krieg gelich n ticker sonst krieg ich n rappel :) AUF EINEN LILA WEISSEN SIEG!

so on ... 8)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wird wohl keinen Ticker geben
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

na ganz grosses kino ... diese nachricht passt in meinem tag :( ... naja ...d enn halt zittern bis zum abpfiff ... :?
Antworten