Maro, es reicht - feat. multiple Persönlichkeiten

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
felix
Beiträge: 2966
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

schieß, vater - ich fürcht mi(s)ch nicht!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

pusztapunk hat geschrieben:ich bin dein vater, luke!
NEIEIEIEIEIEIN! :!: :!: :shock: :shock: :shock:
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Hallo? Ist da jemand?
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Philip hat geschrieben:Hallo? Ist da jemand?
Na klar ist da jemand. Die Stimme aus Deinem Unterbewusstsein. Du bist jetzt ganz müde, gaaanz müüüde, du schläfst ein. Und Du musst unbedingt morgen 200,- EUR auf das Konto überweisen, dass ich bei den Admin's hinterlege.
Philip
Beiträge: 1264
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
Philip hat geschrieben:Hallo? Ist da jemand?
Na klar ist da jemand. Die Stimme aus Deinem Unterbewusstsein. Du bist jetzt ganz müde, gaaanz müüüde, du schläfst ein. Und Du musst unbedingt morgen 200,- EUR auf das Konto überweisen, dass ich bei den Admin's hinterlege.
Also, doch wieder Maro. Zumindest wenn ich diesen Eintrag mit dem Cong Viettel Thread kombiniere ...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

O. K. - erwischt. Aber diese eine Persönlichkeit des Über-Maro muss sich jetzt wirklich zurückziehen. Viel Spaß mit meinen restlichen Persönlichkeiten! :lol:
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wo sind die Phantome??
Jetzt machen sich meine multiplen Persönlichkeiten sogar schon selbstständig wenn ich beim Zahnarzt im Folterstuhl liege.Nein nicht Dr.Cha,die hat Zellulitis,meiner heisst Badde.
Ok,Tanzbaer,Luke,Norbert,Maro...ihr kommt jetzt rein,der Abwasch muss noch gemacht werden und alleine frühstücken möchte ich auch nicht.
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

"uns trennt nur die schizophrenie lalala......." :shock:
David
Beiträge: 2339
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Bild
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

David hat geschrieben:Bild
haha maro, also das zeugt schon von schwerer schizophrenie, sich selbst auch noch zurechtzuweisen...

eins musst du mir aber erklären...ich habe dich sonntag im mommse gesehen...wie hast du einen spielbericht aus frankfurt schreiben können????????
Antworten