scheißendreck a.k.a. pokalauslosung

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Also noch vor dem Start der Rückrunde ein Spiel gegen eine der starken Mannschaften der Oberliga. Find ich gut.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Farin

Beitrag von Farin »

Maro hat geschrieben:Also noch vor dem Start der Rückrunde ein Spiel gegen eine der starken Mannschaften der Oberliga. Find ich gut.
Wieso vor dem Start? Das Torgelow Spiel ist am 24.02.08 und der Pokaltermin ist zwsch. dem 26. und 28.02.08 angesetzt worden. :wink:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. BFC ist sicher stark, aber ich hätte mir trotzdem ein Aufeinandertreffen erst im Halbfinale oder Finale gewünscht. Und dazu wäre ein Heimspiel sicher besser gewesen, da bis jetzt nur zu Hause gespielt wurde (Aberglaube allez :D ).

Egal, das Spiel wird gewonnen- kein Frage :!: Auch wenn ich wohl diesmal nicht die Arbeit sausen lassen , bzw. den Dienst tauschen kann... :cry:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Teitur

Beitrag von Teitur »

Im Finale?
Nee, ich möchte nie erleben, was einem BFC-Fanblock einfällt, wenn Halil Savrans großer Zeh einen Michafreistoß dank Wind in der 120. Minute ins Tor verlängert.
Farin

Beitrag von Farin »

Ich nehme das mit dem Finale zurück. 8)
Trotzdem bin ich auf die Terminlegung gespannt, da ein Spiel definitiv verschoben werden muss, da man ja nicht innerhalb von 48 Stunden zwei Spiele bestreiten kann (können schon, aber das muss ja nicht sein).
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
addi

Beitrag von addi »

felix hat geschrieben:
addi hat geschrieben:habe mit keinem Wort gesagt, Du sollst Dich dahin begeben, um Dich dort verprügeln zu lassen...warum auch. O.luv sprach vom sportlichen und finanziellen Reiz dieses Spieles und meine "dummen Bemerkungen" haben sich einfach darauf bezogen, dass O.luv nicht in das allgemeine Gejammere und Aufgestöhne über ein vermeintlich schweres Los eingefallen ist, sondern die Herausforderung (sportlich) gesehen hat und dabei finde ich bei Gott nix dumm oder negativ...
hm. sorry, aber um aus den vier beiträgen vor dem von o.luv ein "allgemeine(s) Gejammere und Aufgestöhne über ein vermeintlich schweres Los" herauszulesen, muss man aber schon sehr großzügig bei der textinterpretation sein. sportlich sind fcu und türkiyem sicher stärker einzuschätzen, aber das ambiente finde ich beim bfc nun mal am unangenehmsten. generell halte ich es für nicht verwerflich, sich auch im viertelfinale noch einen der verbliebenen "kleinen" zu wünschen. im pokal hab ich eh' am liebsten auswärtsspiele bei vereinen, bei denen man mit der ersten noch nicht war - und wahrscheinlich so schnell auch nicht wieder hinkommt. das wären in dieser runde esbe und hermsdorf gewesen. immerhin: jsp ist dann zumindest was an- und abreise sowie blocktrennung angeht, angehnemer als das spochtforum, an das ich im ersten moment noch dachte.
dass du behauptet hättest, ich solle irgendwas tun, habe ich nicht behauptet. halte es auch mit hagen: muss jede/r selber wissen, was er/sie sich so zumutet, in welche situationen man sich begibt und wem man seine kohle hinterherträgt. ich werde deswegen sicher niemandem die freundschaft kündigen. und was den jammerlappen angeht: da ich als tebeler ohnehin schon ein reicher, schwuler jude bin, zieh ich mir den schuh auch noch an - kein problem. ob das eine gelungene wortwahl deinerseits war, auch dazu kann ja jeder seine eigene meinung haben.
nochmal Felix: Liebe und Frieden! Deine Aussage war definitiv nicht(!!!!!) gemeint. Mein Kommentar hat sich auf die Aussage von O.luv bezogen, auf sonst nix! Rein sportlich (und von mir aus noch finanziell)! Es ist einfach Pech gewesen, dass ich nicht O.luvs Beitrag rauskopiert habe.
felix

Beitrag von felix »

mir! druschba!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Knock them out of the cup!
hagen
Beitrag von hagen »

you bet!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
o.luv

Beitrag von o.luv »

Okay! Jeder muss selber wissen, ob der Hass auf Hühnerhof schwerer wiegt als die Liebe zu TeBe. Wenn Anti-Hühnerhof aber mehr wiegt, muss sich der Einzelne auch fragen lassen, wie ernst er es mit unserem Verein meint.
Macht alle, was ihr wollt. Aber wenn ihr nur zu TeBe geht, wenn euch auch der Gegner genehm ist, dann entspricht das nicht meiner persönlichen Einstellung.
Die Frage ist, ob ihr dann nicht überhaupt lieber einer politischen Vereinigung beitretet als einem FUSSBALL-Verein.
Heute war schon gegen Bayern II tote Hose. Wäre schade, wenn das bei einem Pflichtspiel genauso wäre.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

felix hat geschrieben:mir! druschba!
freundschaft!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten