Auf nach Torgelow

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Ich komme mit, egal mit welchem Zug

--> Mitläufer :D
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Bin auch dabei!
Hokus pokus fidibus
Norbert

Beitrag von Norbert »

Das sind ja echt mal wieder beschissene Zuganbindungen. Vorletzte Saison ging das doch noch direkt, oder? Ich habe den Eindruck, daß die Deutsche Bahn in der Fläche immer mehr stillegt bzw. strafft.

Eine Stunde in einem Kaff namens Jatznick hin- und zurück zu warten, weil die Züge nicht mal 5 Minuten oder so aufeinander abgestimmt werden können, na super!

Angesichts dieser scheiß Warterei schon dort, bin ich nicht bereit auch noch mehr als zwei Stunden vorher in Torgelow zu sein und - last but not least - zwei Stunden früher aufzustehen.

Ich bin zwar auch dafür, daß alle zusammenfahren. Aber wenn wir uns nicht einigen können, ist es halt so.

Ich fahre jedenfalls mit der Verbindung, die um 13.38 Uhr in Torgelow ankommt.

@fairistmehr: mich kannst Du also schonmal auf Dein Ticket draufnehmen.

Scheiß Bahn - echt!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Norbert hat geschrieben:mich kannst Du also schonmal auf Dein Ticket draufnehmen.
Geht klar. Bei mir bleibt es auch bei der 13:38 Variante, bin ja so schon zeitig genug unterwegs.
felix

Beitrag von felix »

Norbert hat geschrieben:Das sind ja echt mal wieder beschissene Zuganbindungen. Vorletzte Saison ging das doch noch direkt, oder? Ich habe den Eindruck, daß die Deutsche Bahn in der Fläche immer mehr stillegt bzw. strafft.

Eine Stunde in einem Kaff namens Jatznick hin- und zurück zu warten, weil die Züge nicht mal 5 Minuten oder so aufeinander abgestimmt werden können, na super!
nee, vor zwei jahren wars auch schon mit umsteigen, aber soweit ich mich erinnere mit nicht so ewiger warterei, sondern mehr sowas wie ner zigaretten-/pinkelpause. die letzten meter ging es dann nicht mit DB, sondern so einer (recht charmanten, wie ich fand) privatbahn. mit ner schaffnerin, die nicht nur tickets kontrollierte, sondern auch bockwürste, bier und ansichtskarten (!) verkaufte. der bescheidene anschluss könnte aber auch kalkül der DB sein: wär ja noch schöner, der privaten konkurrenz auch noch zu attraktiven verbindungen zu verhelfen...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

pusztapunk hat geschrieben:so wie es aussieht, sind auch die zwei würstchenstädter dabei... muss mal den paderborner fragen, wann der fahren kann/will...
ja also ich bin auf jedenfall dabei. endlich mal wieder tennis gucken. es wäre super, wenn mir jemand nen platz auf nem we-ticket freihält. als ich/wir steigen dann 11.05 uhr in ebw. zu.
Ostwestfalen, Idioten...
Weather Underground

Beitrag von Weather Underground »

Zum Start der Rückrunde gibt es ausnahmsweise auch mal für auswärts einen Wetterbericht. Wobei - eine ganze Woche im voraus liegt die Wahrscheinlichkeit bei eher unsicheren 65%. Falls sich aber daran noch dramatisch etwas ändert, melde ich mich auch nochmal auf dem Kanal.

Also, für Sonntag 24. Februar: für die Region geht der Trend für diesen Zeitraum eher zu freundlichem Wetter. Heiter bis wolkig, manchmal auch etwas stärker bewölkt - aber es wird kein Niederschlag erwartet. Temperaturen könnten bis zu 14°C hochklettern.

Ich kann leider nicht mitkommen - ich bin in der Antarktis, wieder so ein Forschungsprojekt. Aber egal...
Maro

Beitrag von Maro »

fairistmehr hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:mich kannst Du also schonmal auf Dein Ticket draufnehmen.
Geht klar. Bei mir bleibt es auch bei der 13:38 Variante, bin ja so schon zeitig genug unterwegs.
Ich melde mich dann auch mal an für das Ticket, wenn es recht ist.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

@Maro: Ist recht.
TheButcher

Beitrag von TheButcher »

Jut, dann fahre ich auch mit der späten Zugvariante.
@Maro: holst du mich wieder ab? :)
Antworten