Nachholtermin gegen Neustrelitz
-
Ist das gerade ein neues Outing???HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Okay.... *schnaub*
Ja... *kniebeugenÜ
JA! ....
JAAAA! ....
ICH WERDE ES TUN!
ICH WERDE KOMMEN!!!!!
ICH KOMMME WIIIIIIIEEEEEDEEEEER!!!!!

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Na gut: Zumindest für die Heterosexisten hier:micha hat geschrieben:Mensch peeka, vergraul uns doch nicht die Zuschauer! Ich starte hier gerade eine medienwirksame Kampagne und Du kommst mit Deinem Realismus...peeka hat geschrieben:Na so toll sind die Neustrelitzer auch nicht...micha hat geschrieben: Aber das geilste Team der Welt ist doch Argument genug!!! 8)
Wenn Neustrelitz spielt, sollte eine relativ hübsche Freundin von mir im Stadion sein - allerdings bei den Meckpommies stehend...
Weiß nicht, ob ihr aktueller Freund mitkommt (oder ob sie überhaupt einen gerade hat).
Ja, so hat jede/r seine Beweggründe, zu TeBe zu gehen... Mich interessiert Fußball ja auch rein gar nicht und ich sehe das nur als riesige Partnervermittlungsbörse! Ich liebe Euch doch alle!!!peeka hat geschrieben:Na gut: Zumindest für die Heterosexisten hier:
Wenn Neustrelitz spielt, sollte eine relativ hübsche Freundin von mir im Stadion sein - allerdings bei den Meckpommies stehend...
Weiß nicht, ob ihr aktueller Freund mitkommt (oder ob sie überhaupt einen gerade hat).

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Was? Ich dachte wir sind zusammen? Gehst du etwa fremd? Suchst du was neues?micha hat geschrieben:Ja, so hat jede/r seine Beweggründe, zu TeBe zu gehen... Mich interessiert Fußball ja auch rein gar nicht und ich sehe das nur als riesige Partnervermittlungsbörse! Ich liebe Euch doch alle!!!

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Freud hätte die Affinität von Männern zu Fußball mit Sicherheit über die tendenziell größeren Bälle als beim Tennis erklärt...micha hat geschrieben:Ja, so hat jede/r seine Beweggründe, zu TeBe zu gehen... Mich interessiert Fußball ja auch rein gar nicht und ich sehe das nur als riesige Partnervermittlungsbörse! Ich liebe Euch doch alle!!!peeka hat geschrieben:Na gut: Zumindest für die Heterosexisten hier:
Oh, Schatz, seit wann bist Du denn hier im Forum angemeldet?Denis hat geschrieben:Was? Ich dachte wir sind zusammen? Gehst du etwa fremd? Suchst du was neues?

-
Denis...
Wollten wir als Konter zu "Bluten für Nordsachsen" nicht mal die Kampagne "Wichsen für TeBe" starten?
P/S
Irgendwie sties ich gerade auf das:
http://youtube.com/watch?v=s8ma03acedE
Ein Schelm, wer denkt, was ich denke
Wollten wir als Konter zu "Bluten für Nordsachsen" nicht mal die Kampagne "Wichsen für TeBe" starten?
P/S
Irgendwie sties ich gerade auf das:
http://youtube.com/watch?v=s8ma03acedE
Ein Schelm, wer denkt, was ich denke

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )