Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
torben

Beitrag von torben »

aber bitte ohne stadion/platzverbot
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wenn wir morgen gewinnen, werde ich mich auch noch um ein Kombi-Greifswald-Ticket anstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Erfolgsfan 8)
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

TeBe.de hat geschrieben:Der Fanbus zum Auswärtsspiel in Greifswald am Freitag, den 9. Mai, ist voll. Bei der Anmeldung weiterer Interessenten am heutigen Abend wird der Verein sich jedoch um die Anmietung eines weiteren Fahrzeugs bemühen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

sauber! jetzt muss die fahrt nur noch so werden wie damals nach bochum (sportlich) und chemnitz (party) . obwohl - noch so ne fahrt übersteht keiner.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Das wird bestimmt 'ne lustige Fahrt. Wehe, wenn jemand das Wort Fußball in den Mund nimmt!
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

wie siehts nu aus mit dem 2ten bus nach dem "spiel" gestern gibts wohl keinen,oder?und eigentlich könnten uns doch die spieler so als entschuldigung die fahrt spendieren.
würd trotszdem gern noch mitfahren.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

nurtebe hat geschrieben:wie siehts nu aus mit dem 2ten bus nach dem "spiel" gestern gibts wohl keinen,oder?und eigentlich könnten uns doch die spieler so als entschuldigung die fahrt spendieren.
Von denen ein Geschenk anzunehmen ist wie Prostitution.
peeka
Beitrag von peeka »

nurtebe hat geschrieben:wie siehts nu aus mit dem 2ten bus nach dem "spiel" gestern gibts wohl keinen,oder?und eigentlich könnten uns doch die spieler so als entschuldigung die fahrt spendieren.
sind denn mehr als 16 anmeldungen dazu gekommen?
ich meine, da stehen doch noch vier minis zur verfügung...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Hmm, da Konfrontation eine gute Therapie ist, um sich mit Problemen auseinanderzusetzen und diese zu verarbeiten, werde ich, hingegen meiner Äußerungen, auch den Weg nach Greifswald antreten. Aber nicht wegen dem Spiel, nicht wegen der Spieler, sondern wegen den Leuten, die sich dieser Qual aussetzen und versuchen, dass Beste daraus zu machen. Gemeinsam sind wir stark! :?

Sollte jemand abspringen und seine Karte loswerden wollen, dann sagt bescheid, ich würde sie nehmen...

Ein zweiter Bus wird ja wohl nach dem Spiel gestern nicht mehr fahren...
Hokus pokus fidibus
Maro

Beitrag von Maro »

Ich bekomme inzwischen auch langsam Lust auf die Fahrt; schließlich sind da viele nette Menschen dabei. Das Spiel müsste man sich ja nicht unbedingt ständig anschauen.

Naja, Pech gehabt. Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten