schwarz-weiß-blaue grüße aus hamburg, meiner perle
Mittwoch, 19 Uhr, Testspiel.
- 
				HamburgerJung

also ich hatte auf jeden fall auch spaß 
    endergebnis 10:1 für tebe

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
- 
				Morchelbein

Details dazu kommen morgen.

"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05

Denis, 5.8.05
Einige Impressionen vom Spiel. Auf einem der Bilder ist auch der großartige Live-Kommentator im Hintergrund zu sehen.
Spielbeginn:

Der Kopfball zum 1:0 für TeBe:

Parade:

"Fanblock":

Spielsenze 1:

Spielsenze 2:

Der Torhüter mit Spitznamen He-Man:

Eckstoss:

Der "argentinische Nationalspieler" mit der Kapitänsbinde:

Spielbeginn:

Der Kopfball zum 1:0 für TeBe:

Parade:

"Fanblock":

Spielsenze 1:

Spielsenze 2:

Der Torhüter mit Spitznamen He-Man:

Eckstoss:

Der "argentinische Nationalspieler" mit der Kapitänsbinde:

Aber ich hab noch welche: Vollkommen egal, ob Haus Bayreuth oder Bayreuther Haus (letzteres ist richtig): Schickimicki-Touristenkram mit angeheuerten Serviererinnen aus Neufünfland.Morchelbein hat geschrieben:Also ,ehrlich gesagt heißt das "Bayreuther Haus".Herr K. hat geschrieben:"Haus Bayreuth"
Ähm,ja, und jetzt sind meine Korinthen alle...
Die besten und größten Schnitzel Mehlmeisels gibts doch immer noch beim Prechtl an der Waldhausstraße. Die oder keine. Oder man geht zum Fleischer und holt sich welche zum Selbstbraten. Die sind dann meist so groß wie Bodenwischlappen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)

(Persisches Sprichwort)
- 
				HamburgerJung

- 
				TennisSchläger