Vielleicht könnte Dejan noch mal weiterhelfen. In der Abwehr ...jensolito hat geschrieben:Was ist bitte mit den Abwehrspielern in den letzten 3, 4 Spielen passiert?

Cool, er wäre dann ja der vermutlich erste Ex-Spieler-Trainer oder Spieler-Ex-Trainer oder Trainer-Spieler-Ex oder so...Philip hat geschrieben:Vielleicht könnte Dejan noch mal weiterhelfen. In der Abwehr ...jensolito hat geschrieben:Was ist bitte mit den Abwehrspielern in den letzten 3, 4 Spielen passiert?
Fragt ihn doch, der sagt bestimmt ja. Er hat die gesamte Saison über bewiesen, dass er mit ganzem Herzen Borusse ist. Nur noch zehn mal klonen und wir haben unsere Mannschaft zusammen. Vielleicht kann man ja noch ein paar von unseren jetzigen Spielern integrieren.Philip hat geschrieben:Vielleicht könnte Dejan noch mal weiterhelfen. In der Abwehr ...jensolito hat geschrieben:Was ist bitte mit den Abwehrspielern in den letzten 3, 4 Spielen passiert?
Wenn es tatsächlich noch dazu kommen sollte, steht die Mannschaft vor sich selbst ganz blöd da, weil dann die letzten "Leistungen" noch unerklärlicher wären.tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:.
Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, dass wir in Greifswald gewinnen. Dadurch wird der Leidensweg noch länger und an einen Erfolg wage ich nicht mehr zu denken.
Wenn es allerdings doch noch dazu kommen sollte, dann stehen wir vor der Mannschaft ganz blöd da, da können wir uns dann nur noch auf unsere Identifikation mit dem Verein berufen und wie sehr wir gelitten haben, als wir all die Zeilen hier schrieben.
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Fragt ihn doch, der sagt bestimmt ja. Er hat die gesamte Saison über bewiesen, dass er mit ganzem Herzen Borusse ist. Nur noch zehn mal klonen und wir haben unsere Mannschaft zusammen. Vielleicht kann man ja noch ein paar von unseren jetzigen Spielern integrieren.Philip hat geschrieben:Vielleicht könnte Dejan noch mal weiterhelfen. In der Abwehr ...jensolito hat geschrieben:Was ist bitte mit den Abwehrspielern in den letzten 3, 4 Spielen passiert?
Ich weiß nicht, ob ich mir wünschen soll, dass wir in Greifswald gewinnen. Dadurch wird der Leidensweg noch länger und an einen Erfolg wage ich nicht mehr zu denken.
Wenn es allerdings doch noch dazu kommen sollte, dann stehen wir vor der Mannschaft ganz blöd da, da können wir uns dann nur noch auf unsere Identifikation mit dem Verein berufen und wie sehr wir gelitten haben, als wir all die Zeilen hier schrieben.
Übrigens: Liga 5 ist nicht das Ende des Vereins, TeBe wird niemals untergehen!