Kooperation TeBe / HSV ? - FuWo von heute

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beitrag von Denis »

Ich glaube die Pressekonferenz ist erst morgen, nicht heute. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
atze matze

Beitrag von atze matze »

Die Pressekonferenz war heute. http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 47180.html
Vielleicht werden ja auf der offiziellen Seite noch mehr Details veröffentlicht.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

yep, bin auch daran interessiert, was unter dem " schönen paket" zu verstehen ist, von dem herr beiersdorfer sprach.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
David

Beitrag von David »

ping-pong-alex hat geschrieben:yep, bin auch daran interessiert, was unter dem " schönen paket" zu verstehen ist, von dem herr beiersdorfer sprach.
A-Jugend-Stürmer Seelisch wird beim HSV zur Probe mittrainieren. Diese möglichen Probetrainings sollen laut dem Tagesspiegel zukünftig als Anreiz für Jugendspieler wirken trotz fünftklassigen Herren bei TeBe zu spielen.
Denis
Beitrag von Denis »

Der letzte Satz im Artikel ist sehr schön ;-) Wenn ich das Kürzel "kad" richtig deute stammt der Artikel übrigens von unserem Forums-Mitglied Karsten Doneck.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Foto von der PK mit Willy Kausch und Dietmar Beiersdorfer sowie einem " Freundschaftstrikot"

http://www.hsv.de/index.php?id=16043
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito

Beitrag von jensolito »

So etwas wäre zu einem früheren Zeitpunkt schön gewesen ... mit etwas Hamburger Verstärkung auf Leihbasis hätten wir Liga 4 ggf. geschafft...und leider ist auch unsere A-Jugend nun nicht mehr Bundesligist .... bin gespannt, ob da auch für uns was bei rumkommt....
Zuletzt geändert von jensolito am 15.05.08 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Nun, der HSV ist nicht gerade einer meiner Lieblinsclubs im bezahlten Fußball, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können; außerdem ist mein Landsmann Beiersdorfer - laut Aussagen einiger Bekannter aus HH (auch eher St.Pauli zugeneigt) - ein echter Sympath... bin gespannt auf das "Paket"...
micha

Beitrag von micha »

jensolito hat geschrieben:Nun, der HSV ist nicht gerade einer meiner Lieblinsclubs im bezahlten Fußball, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können; außerdem ist mein Landsmann Beiersdorfer - laut Aussagen einiger Bekannter aus HH (auch eher St.Pauli zugeneigt) - ein echter Sympath... bin gespannt auf das "Paket"...
ICK SEH DOPPELT!!! HÜLFE!!! :roll:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jensolito

Beitrag von jensolito »

Verzeihung.... auch Fans machen Fehler....
Antworten