Schon komisch jetzt hier zu sein, wo man doch eigentlich dort sein sollte ^^ Wäre ich doch gestern bloß nicht mehr ins Kato gefahren. Mir würde es jetzt bestimmt nicht so gehen, wie es mir grad geht. Und ich wäre nicht hier, sondern dort. Gut, gucke ich jetzt halt mal den Liveticker.
Ja, furchtbar! Und die TSG hatte zwischenzeitlich sogar geführt. Nach der Pause Doppelschlag für den GSV. Damit ist nun auch theoretisch nichts mehr möglich, wenn es so bleibt.
Dafür führen unsere Frauen mit 1:0 bei Rheine...während es bei den anderen beiden Partien noch 0:0 steht. Sprich, TeBe wäre Erstklassig!
Is vorbei Leute - auch rechnerisch spielt TeBe nun nächste Saison liga fünf ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Übrigens hat der gute Lenni heute (nachdem unsere fünftklassigkeit amtlich ist) eine Wette gegen mich gewonnen. Der Preis:
Saison 2008 / 2009 Jedes Heimspiel ein Bier vom Biber
Glückwunsch dazu!
Dass Du dafür gegen Deinen Verein gewettet hast, muss ich hier allerdings nochmal kund tun! Vielleicht stirbst Du dann ja eines mysteriösen Todes
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )