Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

Maegs hat geschrieben: Ich mag nur Leute, die Tore schießen. Die anderen Spieler sind mir egal.
:D dem schliesse ich mich an.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Oberes Mittelfeld wäre schon anzupeilen. Hoffe jedenfalls nicht, daß der Umbruch in die Hose geht und wir in die 6. Liga weitergereicht werden.

Vor allem will ich Leidenschaft und 100% Einsatz in jedem Spiel sehen. Wird vielleicht nicht immer aufgehen, aber so muß wenigstens der Plan aussehen.
sebastian

Beitrag von sebastian »

Norbert hat geschrieben:Hoffe jedenfalls nicht, daß der Umbruch in die Hose geht und wir in die 6. Liga weitergereicht werden.
Naja, wir wollen ja mal nicht übertreiben mit der Schwarzmalerei...
Rute raus, der Spaß beginnt!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kukulies-Abgang nun doch offiziell?
Nur mal nebenbei: Ich mache mir wirklich keine Sorgen um die Personalplanung bei TeBe, weil ich das Thema bei Herbst und Kausch in guten Händen vermute. Jedoch entsteht besonders für TeBe-Fans, die nicht den ganzen Tag im Kanal rumhängen oder persönlichen Draht zu Entscheidungsträgern haben, langsam ein ungutes Gefühl. Der BFC vermeldet täglich Neuzugänge (über die Qualität schweigen wir mal...) und auf TeBe.de steht seit der Herbst-Verpflichtung nichts mehr. Wie gesagt, ich mach mir da keinen Kopf, aber manch eineR wäre sicherlich beruhigt mal wieder ein kleines Info-Update von TeBe zu bekommen. Vielleicht könnte man damit ja auch das leidige Spekulieren in der Sommerpause auf ein erträgliches Maß runterschrumpfen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

hat doch TeBe in den letzten jahren auch so gehandhabt nur die dinge zu nennen, die auch wirklich fix sind. spekulationen haben nur den effekt, dass andere vereine evtl. auf spieler a oder b ebenfalls aufmerksam werden. ich kann mich da an einige von genau diesen fällen vor 3, 4 jahren erinnern.

ich weiss auch nicht mehr und warte einfach mal ab.
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hab mal in meine Glaskugel geschaut. Die ist aber so auf EM fixiert, daß sie sowas dämliches wie "TeBe holt Kuyt, Villa..." usw. ausspuckt. :wink:

Ne, im Ernst: ich find es auch gut, daß TeBe nicht wild herumspekuliert oder so. Erst wenn Fakten da sind, vermelden. Ich kann auch noch warten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Lila-Lira : das Fragezeichen kannst Du streichen, da der Wechsel auch auf der (inoffiziellen) Page des BFC verkündet worden ist.

Im Übrigen gebe ich Denis recht, dass Mensch nicht nervös werden sollte, nur weil der BFC und Germania Schöneiche ( ein Blick dorthin lohnt sich ) offiziel schon sehr weit mit ihren Planungen sind.

Gehe mal ganz stark davon aus, dass Zugänge, die in trockenen Tüchern sind, auch zeitnah bekannt gegeben werden.

Allerdings könnten auch die feststehenden Abgänge kundgetan werden, was bis jetzt nicht erfolgt ist. Eine kleine Bitte :wink:
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben:Allerdings könnten auch die feststehenden Abgänge kundgetan werden, was bis jetzt nicht erfolgt ist. Eine kleine Bitte :wink:
Genau sowas meine ich. Natürlich verlangt niemand, dass auf TeBe.de rumspekuliert wird, das war von einigen jetzt etwas überinterpretiert. Aber eine kleine Meldung um zu zeigen: "Es passiert etwas", das wär schon ganz nett.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Allerdings könnten auch die feststehenden Abgänge kundgetan werden, was bis jetzt nicht erfolgt ist. Eine kleine Bitte :wink:
Genau sowas meine ich. Natürlich verlangt niemand, dass auf TeBe.de rumspekuliert wird, das war von einigen jetzt etwas überinterpretiert. Aber eine kleine Meldung um zu zeigen: "Es passiert etwas", das wär schon ganz nett.
Das würde ich mir auch wünschen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben: Allerdings könnten auch die feststehenden Abgänge kundgetan werden, was bis jetzt nicht erfolgt ist. Eine kleine Bitte
das doch dann aber sicher inoffiziell und nicht auf TeBe.de , oder? ich kann mich nicht erinnern, dass TeBe jemals abgänge offiziell vermeldet hat ("...freuen wir uns bekannt zu geben, dass sascha kadow den verein endlich verlassen hat.." ;) ). ich befürchte aber, die panik hier und anderswo würde noch größer werden, wenn der verein zwar abgänge vermeldet, aber aus taktischen gründen keine zugänge.

naja, ich schätze mal ab anfang juli können wir wieder mit testspielen rechnen und dann gibts sicher auch einen kader und neue spieler.
Antworten